- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilefsbereit. Wir kommen wieder nach Royal Tulip Beach resort!!!
Große geräumige Zimmer und Badezimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Die Matratzen waren bequem und sauber - keine "Flecken" vom Vorgänger. TV vorhanden ...in allen möglichen Sprachen
Zu dem Zeitpunkt wo wir da waren, wurden in den Speisesaal neue Fliesen gelegt und die Mahlzeiten sind in einem großen Zelt serviet worden - das war nicht so schön. Die Aktion hat 5 Tage gedauert. Gleichzeitig ist das ein Zeichen, dass das Hotel gut im Schuß gehalten wird. Das Essen war abwechslungsreich und für ägiptische Verhältnisse gut gewürzt. Wir haben alles probiert und waren zufrieden.
Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch- Kommunikation ist problemlos. Zu der Zimmerreinigung gibt es keine Beanstandungen. Scheeweisse Handtücher und saubere Matratzen. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und interessiert den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der Hotelanlage befindet sich eine gut geführte Kitestation. Hotel ist optimal für Kiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrianna Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre fantastische und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub ermöglichen und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Besonders Ihre netten Worte über unser Team machen uns sehr glücklich, da wir sehr großen Wert darauf legen, unsere Gäste auch mit einem großen Lächeln im Gesicht und unvergesslichen Urlaubserinnerungen zu verabschieden. Wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder herzlichst begrüßen zu können. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager