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Karina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal und nie mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Erholungsreise nicht geeignet! Massentourismus mit Kantinenflair! Kellner unmotiviert und überfordert! 1x und nie mehr! Für mich sind die ganzen Bewertungen nicht nachvollziehbar. 2 Wochen können ganz schön lange sein wenn man hier ist! Muss früher einmal ein gutes Hotel gewesen sein, lt. anwesenden Gästen, hat aber sehr nachgelassen. Ich würde es NICHT weiterempfehlen! Man hat hier denn Eindruck man will so viel wie möglich Geld schäffeln und das mit so wenig wie möglich Leistung! Von einem 5* Hotel weeeeeit entfernt! Was hier fehlt ist ein gutes Hotelmanagement, das Personal braucht hier eine festere Führung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt. Hatten ein Premiumzimmer - das ist den Aufpreis absolut nicht wert. Roomboy hat immer sehr gut aufgeräumt, doch gegen eine verrostete und verschimmelte Dusche konnte er auch nichts machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • La Taverna: Beef Menü kann ich nicht empfehlen! Schönes Stück Fleisch einfach „totgebraten“! Es wird gleich gar nicht gefragt wie man es haben möchte! Hauptrestaurant: Kantinenflair. Auswahl aber sehr gut - vor allem das Dessert Buffet. Leider wird auch hier das Fleisch komplett verbraten. Z.B. Es gab einmal herrliches Tunfischfilet. Das wurde so lange gebraten bis es richtig schön trocken und nicht genießbar war. Einfach schade um den normalerweise guten Fisch. Das selbe bei jedem Stück frisch gebratenen Fleisch. Irgendwann wirft man das Handtuch und holt sich aus den Behältern, denn ich möchte keine Lebensmittel unnötig verschwenden. Es hilft aber auch nichts es dem Koch zu sagen wie man es möchte, denn er macht es leider nicht so. Cocktails im AI Paket: Hier gibt es 7 - womit die gepanscht werden weiß ich nicht, doch sollte ein Gin Tonic keine Herausforderung sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner komplett unmotiviert und überfordert. Es gibt im Hauptrestaurant 1 Kellner (Ahmed), der war wirklich sehr gut und aufmerksam. Die restlichen Kellner kann man vergessen! Abgeräumt wird mit kleinen Wägen - dh. Teller draufstapeln und Essensreste in einen Behälter putzen. Damit fahren sie zwischen den Tischen herum! Eher ein Kantinenflair! Extrem hoher Lärmpegel auf Grund der Massenabfertigung!! Der Manager hier ist zwar sehr bemüht, doch er kann alleine hier leider nichts ausrichten! Das rund Beachlokal schlägt aber alles: Zu Mittag kann man hier essen, der Koch wickelt hier die Bestellungen ab. Gäste - Polen - konnten fast kein Englisch. Die Menüs sind hier mit Nummer angeführt, nur mit Nummer zu bestellen reichte ihm nicht! Er verlangte von den Gästen dann vorzulesen was da steht - aber schön laut, damit es auch jeder hört. Dann wurde dämlich gegrinst! Das ist unterstes Niveau!! Die Kellner hier sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die tratschen lieber als Bestellungen aufzunehmen!! Das haben wir und auch andere Gäste klargelegt dass das so nicht funktioniert!! Dann ging’s wieder für 2 Tage!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt von Marsa Alam aus ca. 30 Minuten. Sehr ruhig gelegen, das wollten wir aber so - sollte ja ein Erholungs- und Badeurlaub werden. Ebbe und Flut hier sehr extrem. Schwimmen ist nur möglich wenn man den 750 m langen Steg rausgeht, in der Lagune kann man auch bei Flut nur tümpeln. Das Riff ist aber hier sehr gut erhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager