Alle Bewertungen anzeigen
Ralle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Camping auf der Baustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach Silvester 2016/17 erfolgte Schließung vom Restaurant. Alle Speisen mussten am Strand in einem Zelt eingenommen werden. Außerdem wurde auch der Fußboden in der Empfangshalle (Lobby) demontiert ..... Keine vorige Information vom Reiseveranstalter 1-2-fly !! Kurz: wie Camping auf der Baustelle!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer zwar geräumig, aber Ausstattung z.T. sehr mangelhaft: angebliches 2. Bad im Familienzimmer war nur Toilette mit Waschbecken!! Bettgestell mit losen Brettern unter Matratze (Unfallgefahr), Geräusch-intensive Klimaanlagen, Stecker vom Fernseher nur mit Drähten umwickelt im Handbereich von Kindern - Lebensgefahr!! Alle 4 Fernbedienungen ohne Funktion!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

bis Neujahr ok, danach Quantität und Qualität sehr schlecht. alle Mahlzeiten nur im Zelt: Sind DAS landestypische 4-5 Sterne wert???


Service

Personal war bemüht und agierten zeitnah.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralle
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralle, dankeschön für Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ein paar Punkten nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere 4 Sterne Standards stets zu halten. Deswegen ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager