- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Silvester 2016/17 erfolgte Schließung vom Restaurant. Alle Speisen mussten am Strand in einem Zelt eingenommen werden. Außerdem wurde auch der Fußboden in der Empfangshalle (Lobby) demontiert ..... Keine vorige Information vom Reiseveranstalter 1-2-fly !! Kurz: wie Camping auf der Baustelle!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer zwar geräumig, aber Ausstattung z.T. sehr mangelhaft: angebliches 2. Bad im Familienzimmer war nur Toilette mit Waschbecken!! Bettgestell mit losen Brettern unter Matratze (Unfallgefahr), Geräusch-intensive Klimaanlagen, Stecker vom Fernseher nur mit Drähten umwickelt im Handbereich von Kindern - Lebensgefahr!! Alle 4 Fernbedienungen ohne Funktion!
- GeschmackEher schlecht
bis Neujahr ok, danach Quantität und Qualität sehr schlecht. alle Mahlzeiten nur im Zelt: Sind DAS landestypische 4-5 Sterne wert???
Personal war bemüht und agierten zeitnah.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralle, dankeschön für Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ein paar Punkten nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere 4 Sterne Standards stets zu halten. Deswegen ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager