Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
badespass am pool nicht am meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel anlage und zimmer sind in ordnung der strand auch aber nicht zum schwimmen, der weg zum tiefen bereich in ca. 800m durch steg erreichbar oder durchs knie tiefe wasser, das macht wenig spass. 2 pools (kalt u. warm). sauberkeit geht so von geschirr. wlan eine grosse katastrophe und nicht frei man erhält ein code für 1 std. frei. sonst muss man zahlen. personal zum teil unfreundlich wenn man kritik äussert. essen frühstück gut plus die snacks am strand abend essen eher schlecht. getränke gehen so wenn aufgefüllt ist. animation ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer , balkon und bad gross. bett naja. ausstattung sonst okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sauberkeit am tisch eher schlimm. 2 wochen fast am selben tisch gesessen und die flecken vom ersten tag waren noch bei abreise. frühstück sehr lecker. snacks am strand auch gut. aber abend essen eher schlecht. kaltes essen und nicht gut im geschmack. getränke wenn aufgefüllt (kaffee) gut. zum abend essen nicht immer was erhalten. romantik dinner war lecker aber es fehlte was an romantik


    Service
  • Eher gut
  • wird viel weg geschaut und man wird nicht gleich behandelt. da helfen auch keine euros an trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum flughafen ca. 20 min. sonst halt nix in der nähe zum shoppen oder essen gehen. rundherum nur wüste. nach port ghalib hafen in ca. 15min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation macht gute arbeit und programm. aber biliard und tischtennis könnte ein neuen anstrich erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Hussein Omar General Manager