- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service beim essen ähnelt eher einer Kantine sowie das Essen. Es ist langweilig und einfältig sowie die Dekoration und die Präsentation des essen. Die tische und auch das Geschirr ließ hygienisch zu wünschen übrig. Getränke Service ist eine Glücksache. Denn wir mussten ständig warten bis wir uns selbst drum gekümmert haben sonst hätten wir den ganzen abend nichts bekommen, das leider fast jeden abend. Genauso erging es uns mit dem Besteck ob morgens, mittags oder abends. WLAN Katastrophe. Das hitel müsste mal General überholt werden. Toilettenpapierhalter lose Spiegel durfte man nicht anfassen sonst wäre er runtergeflogen sowie die Ablage. Toiletten für die Gäste an den Poolanlage rochen stark nach Urin ("Dixie) gewischt wurde nur einmal am Tag. Der grill machte den Anschein als ob man den nach dem benutzen nie reinigte man sah nich das grillgut vom Vortag. Genauso wie das waffeleisen im essenssaal das Gäste sich schon anboten das eisen zu reingen(Schmetterlingsmotiv). Das Personal an der Rezeption machte ständig ein genervten Eindruck ausser Hussein der einzige der bemüht war das der Gast zufrieden war. Die Kellner waren stets bemüht doch die Müdigkeit bei sovielen std arbeit konnten sie nicht verbergen. Die Uniform sowie das Schuhwerk ist ein no go dreckig abgenutzt da sollte sich der Hotelier sich was schämen so geht man nicht mit Angestellten um und so führt man kein fünf Sterne Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Schade auch, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Spezialitäten nicht begeistern konnten. Trotz dessen würden wir Sie gerne in naher Zukunft mit dem Versprechen auf unvergessliche Urlaubserinnerungen begrüßen. Gut gelaunte Grüße, Hussein Omar General Manager