- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war ganz gut aber als ich nach mehreren Fragen wann nun mein Koffer käme, welcher ca drei Stunden gedauert hatte, hat sich meine Stimmung geändert, So was geht überhaupt nicht. Das Hotel ist gut aber nicht mehr als drei Sterne
Das Zimmer war sehr sauber es gab keine bösen Überraschungen, der Zimmerboy war sehr nett und freundlich ,leider lagen auf dem Zimmer keine Telefonnummer von der Rezeption und auch keine Speisekarte für den kleinen Hunger, sehr nachlässig.
Massenabfertigung im großen Rahmen, kam mir vor wie in einer Kantine, Essen war nicht schlecht aber auch nicht besonders, im Ala Kart Restaurant hatte ich Tintenfisch soooo hart ich konnte ihn nicht beißen, dann die Wägen zum abräumen ich war entsetzt sowas sah ich nur in der Kantine aber nicht in einem fünf Sterne Hotel ,das Management sollte das mal überdenken ..
Ich möchte nicht vom Personal als guter Freund angesprochen werden, ich bin Gast und nicht Kumpel, auch das wäre zu überdenken in diesem Hotel ,es fällt einfach der Respeckt vor dem Gast .
Die Lage ist gut ,sehr schönes Riff, wollte eigentlich einen erholsamen Urlaub machen ging nicht ,war froh als ich wieder zu Hause war ,da konnte ich mich besser erholen. Dieses Hotel sieht mich nicht mehr .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja das war nicht viel ,alles für junge Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager