Zusammen gefasst ,eines der schlechtesten Hotels die ich je in Marsa Alam besucht habe. Wie die auf 93% Bewertung kommen frag ich mich echt. von Unfreundlichkeit und Abzocke nicht zu überbieten. Ich kann mir die Bewertungen nur so erklären das diese entweder gekauft wurden oder diese bewertet wurden die schon das 3-4 Mal da waren. Das Geld was ich ausgegeben habe verschwendet, das ärgert mich am meisten. 😕
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Wir hatten das Zimmer gleich am Eingang zu den Rutschbecken bekommen, dem entsprechend laut war es auch . Am Abend sind alle Hotelgäste an dem Zimmer vorbei. Neben dem Zimmer war ein kleiner Reinigungsraum wo der Zimmerservice lautstark ihrer Arbeit nach ging. Nicht nur das wenn wir auf die Terrasse sind eine Häcke vor uns hatten nein mitten in der Nacht 0 Uhr, musste der Rasen neben unserem Zimmer gesprängelt werden ( ein Benzinmotor darf da auch nicht fehlen). Betten viel zu hart. Die ersten 2 Nächte nicht zumutbar. Das Abwasser stinkt bestialisch. 10 Tage waren wir dort und unterm Strich wurde 2 Mal Nachts versucht, sich Zugang in unser Zimmer zu verschaffen, weil die neuen Gäste ihre Zimmer nicht fanden ( man könnte ja denken in einem 5 Sterne Hotel und über 300 Betten wird einem das Zimmer am ersten Tag gezeigt). Fehlanzeige, wird es nicht du darfst dein Zimmer gefälligst selber suchen. Katastrophe!!!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war OK Mittags und am Abend abwechslungsreich, jedoch die Nudelstation nicht zu empfehlen Nudeln viel zu hart. Frühstück immer das gleiche. Positiv die Antipasti Station war sehr sehr lecker. Negativ: 19 Uhr sind wir immer zum Essen gegangen und die ersten 2 Tage hat es auch mit dem Tisch funktioniert. Ab dem 2ten Tag nicht mehr, wir mussten dann eine halbe Stunde auf unseren Tisch warten trotz Reservierung . Auf Nachfrage wird man von der Seite angepflaumt, war nicht professionell. Kleiner Tipp an das Hotel wenn Hauptsaison ist, einfach die Gäste am Anfang des Urlaubes fragen wann sie essen möchten und dann die Tischsituation und Zeiten anpassen um Überforderung zu umgehen, das war für das Personal und für uns Gäste unzumutbar. Ich würde ja nicht so kritisch sein wenn ich nicht ein Haufen Geld dafür bezahlt hätte, wir müssen dafür auch ein Jahr arbeiten . Dazu möchte ich noch einmal auf folgendes hinweisen: Wir waren das erste mal da und haben das in keinem Hotel erlebt. Der Klassenunterschied von fünf verschiedenen All-Inklusive Bändern, wenn man nicht das 3-mal da ist, wird man prompt ignoriert man darf sich sozusagen die gunst Erarbeiten. Die Gäste mit dem All-Inklusive plus Band wurden natürlich verwöhnt ohne Ende, damit musste man sich nicht 10 Mal melden um was zu trinken zu bestellen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr überfordert und um so mehr Gäste es wurde um so schlimmer wurde es. An der Beach Bar habe ich mich nicht getraut was anderes zu sagen, weil der Barkeeper mich sonst angesprungen hätte so genervt war er von uns Gästen ... Die Geste schneller schneller beim Bestellen sagt doch alles!!!!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage war abwechslungsreich die Kinderrutsche war toll, über die Sauberkeit lässt sich streiten es wurde sich Mühe gegeben diese sauber zu halten, aber an der Anzahl an Gästen und der Fülle am Pool, eine unmögliche Aufgaben.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Mein Mann hat früh um 7 Uhr zwei Liegen mit unseren Sachen reserviert. Nach dem Frühstück wollten wir mit den Kindern zum Stand, da waren unsere Liegen belegt und unsere Handtücher gleich eingeheimst. Stand war sauber
Wir waren Schnorcheln das rief ein Traum da lohnt es sich auch 10 Minuten über den Steg zu laufen. Safari Tour mit Quad fahren war toll, selbst den Kindern 2 und 10 hat es sehr gefallen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da ich laut Veranstalter all inklusive gebucht hatte ..dachte ich auch das ich all inklusive hatte, dies war nicht der Fall ... Wir hatten blaue Bänder jedoch die wirklichen VIP mit all inklusive hatten rot Bänder ( 200 Euro vor Ort) Sonst Pappbecher und 3 Klasse Getränke.... So wurdest du auch behandelt, wenn du kein rotes Bändchen hattest mehr sag ich dazu nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager