Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
5*Hotel ohne WLAN im Jahr 2022
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein WLAN!!! Im 21.Jahrhundert!!! WLAN wurde für 20€ angeboten, aber auch für das Geld hat er nicht funktioniert. Man bietet das Hotel positiv zu bewerten, man nervt so lange bis einer was schreibt. Das finde ich unfair!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Kühlschrank funktionierte nicht, nach der Meldung wurde sofort getauscht. Aber das Problem mit dem Wasser konnte nicht gelöst werden: kaum Wasserdruck (wie wohnten im 2 Stock) und meistens kein heißes Wasser!!! Das fand ich unmöglich!! Vor allem ich und meine Tochter lange Haare haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt. Die Getränke sind ungenießbar, wie immer in Ägypten (in allen Hotels, wo ich war, ca.20 Hotels). Der Hammer war, das manche Cocktails auch nicht im AI waren


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer-Boy war stets nett und hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Über den Restaurant-Service kann man nur klagen. Ständig Schlangen… ob morgens oder abends… Und ich hatte ständig das Gefühl das es mit voller Absicht war. Man konnte die Pfannkuchen morgens und Rinderleber abends im Voraus vorbereiten. Aber nein man sollte sehr lange zugucken, wie ein Koch ohne den richtigen Wärmezufuhr das zubereitet. Am Beachstrand war das Gleiche: erstmal Schlange stehen:-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für den Strandurlaub perfekt, ansonsten mitten in der Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständig wurden alle möglichen Aktivitäten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Njam, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werden Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager