Gabby (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 3-5 Tage

Ich würde das Hotel beschränkt weiterempfehlen

Das Hotel liegt in einer ruhigen Parkanlage. Sehr zentral zur Metro gelegen. Es gibt viele Essmöglichkeiten in der Umgebung. Besonders hat uns der Automat im Flur gefallen. Man konnte kühle Getränke sowie Schokolade bzw. Snacks für wenig Geld kaufen. Im Aufenthaltsraum gab es einen Kaffeeautomat auch für wenig Geld. Es gibt einen Save außerhalb des Zimmers, wo man sein Geld etc. verstauen kann. Dieser ist kostenlos.

Sehr zentral gelegen. Die Metro ist lediglich ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Super Verbindungen zu den Sehenswürdigkeiten

Nur das Nötigste. Leider kein Kühlschrank oder Minibar um die eingekauften Getränke kühl zu halten. Die Matratze war sehr schlimm. Man versank in die Matratze. Regelmäßig wurde das Zimmer gereinigt.

Eines Nachts randalierte jemand auf der Etage. Es hörte sich an, als ob jemand eine Hoteltür eintreten wollte. Ich rief die Rezeption an. Diese sagte man würde in einigen Minuten hochkommen und schauen. 10 Minuten später rief mich die Rezeption zurück und fragte mich, ob der Lärm rum sei. Ich bestätigte dies und fragte, ob noch jemand hochkommen würde zum Nachschauen. Dieser antwortete mir ... "wir müssten ja an jedes Zimmer klopfen und schauen, ob alles ok sei. Man möchte doch nicht die Gäste umsonst aufwecken". Ich bin entsetzt über diesen Herrn an der Rezeption. Er hätte doch wenigstens kommen können um nach dem Rechten zu schauen.

Die Damen von der Rezeption sind super freundlich und sehr hilfsbereit.

Jeden Morgen das Gleiche. Ganz schlimm fanden wir die Brötchen, die total hart waren. Jeden Morgen gab es harte Brötchen. Der Frühstücksraum sieht nicht sehr schön aus. Man könnte mehr daraus machen. Das essen al la carte fand ich eine Katastrophe!!! 16,- Euro für den Teller. Man hat nicht all das bekommen, was auf der Speisekarte stand. Richtig Überteuert. Würde ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt