- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Enttäuscht war ich von der Qualität der Hauptbar und zwar deshalb, weil das Personal keine vernünftigen Coctails mixen konnten
Sauber und geräumig. Schöne ebenerdige Dusche. Lediglich die Klimaanlage ging nach dem Verlassen des Zimmers immer aus. Die Matratzen waren genau richtig und wir haben gut geschlafen. Nur das Zimmer im5. Stock neben der Lüftungsanlage war nach dem Einschalten der Anlage mit einem brummigen Ton nervig.
Die Auswahl war sehr gut und es wurde laufend nachgefüllt.
Das Personal war immer ansprechbar bei kleineren Problemen. Am Strand lief ständig ein Boy rum und fragte nach Getränkewünschen. Auch der zuständige für die Liegen brachte sofort die Auflagen und half bei der Suche nach einem Platz. Für ein kleines Trinkgeld hielt er uns immer die Liegen frei , die wir wollten.
Sehr gute Anbindung ins Zentrum dank der der grün markierten Busse die auf Handzeichen hielten. Der Transfer war lang, aber das wussten wir schon bei der Buchung. Die Fahrt dauerte ca. 1 1/4 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |