- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Allgemeinen war das Hotel sehr gut. Es herrschte im gesamten Hotel eine familiäre Athmosphäre wo man sich einfach sehr willkommen gefühlt hat. Man hat unsere Wünsche und Anregungen sehr schnell und ohne jegliche Hektik erfüllt und zum Teil übererfüllt. Angefangen von der Rezeption wo wir vor allen Dingen von den beiden Damen (Pembe und ?) hervorragend empfangen und immer wieder geholfen wurden, über zur guten Seele des Hotels Ingrid und ihrer Kollegin, die mir einen Früchte Korb und Kuchen zu meinem Geburtstag, auf Kosten des Hauses, ins Zimmer schickten, dem gesamten Restaurant Personal die uns immer sehr freundlich und (fast) jeden Wunsch erfüllt haben, bis hin zum Beach Boy, der schon nach unserem ersten Tag am Strand alle unsere Lieblingsgetränke auswendig konnte und immer wieder nachgefragt hat ob er uns ein neues Getränk bringen soll. Das Essen in Buffet From war Bombe, sehr abwechslungsreich, sauber und es schmeckte jeden Tag gut. Man hatte eine reichhaltige Auswahl, die Qualitativ hochwertiger war als in den meisten sogenannten Luxushotels in der Türkischen Riviera. Das Saranda "A La Carte" Restaurant hatte noch ein höheres Standard, sollte aber eine grössere Auswahl an Speisen haben. Es befanden sich auch einige Läden im Hotel. Vor allen Dingen "Nesli" von Selma Jewellery an der Lobby hat uns, nicht nur guten Schmuck verkauft, sondern war obendrein auch eine sehr freundliche und lustige Erscheinung, die man immer wieder gerne für ein Small Talk traf. Leider muss ich auch ein paar nicht ganz erfreuliche Punkte erwähnen. Der Pool ist einfach zu klein und nicht unbedingt Kinderfreundlich. Da es insgesamt zu eng war, konnte man auch kein ruhiges Plätzchen finden. Die Liegestühle wurden sowieso schon um 7 Uhr von den Engländern besetzt. Der Strand ist auch sehr klein und man konnte nur auf eigene Gefahr ohne Badeschuhe baden. Die Zimmer sind recht hochwertig ausgestattet, sind aber etwas zu klein geschnitten. Insgesamt aber, muss man sagen, dass das Hotel recht modern ist und top geführt wird. Man fühlt sich jederzeit willkommen und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass einem das geld aus der Tasche gezogen wird bei jedem noch so kleinen Wunsch. Im Casa de Maris "Menschelt" es einfach. Gruss an das gesamte Team des Hotels und bis zum nächsten Mal. Fesal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fesal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |