- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes nicht zu großes Hotel mit nettem Team. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt 😀 Sehr internationales Publikum, hauptsächlich Engländer, Russen, Türken.
Das Zimmer war im Retro Look gestaltet was uns sehr gefallen hat. Es war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt. Leider war der Safe kostenpflichtig. Das war ein Punkt der uns missfallen hat. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig war das offene Bad. Mit 3 Personen im Zimmer nicht ganz so vorteilhaft. Leider waren bis auf Wasser alle Getränke in der Minibar kostenpflichtig.
Das Restaurant war sehr schön. Das Buffet war ziemlich groß. Es wurde aber oft das gleiche serviert. Aber bei der Vielfalt von verschiedenen Speisen war es in 14 Tagen kaum zu schaffen alles zu probieren. Alles in allem gute Auswahl.
Zimmerservice war sehr gut. Jede Kleinigkeit wurde sofort erledigt. Die Hotelbegleitung war sehr nett. Vielen Dank hierfür an Pinar. Wir haben viele nette Gespräche mit ihr geführt. Pinar hat uns einige Tipps zur Freizeit Gestaltung geben können. Das war sehr hilfreich 😀. Rezeption, Restaurant, Poolbars sehr nettes Team. Alle waren sehr bemüht und immer fleißig, weiter so. Das Animationsteam war auch ganz nett, sie haben sich viel Mühe gegeben.
Gelandet sind wir in dalaman. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns ca. 3 std..🤔 das war ein bisschen nervig. Das Hotel liegt am Ende von marmaris. Wir hatten seitlichen Meerblick und schauten auf einen großen bewaldeten Berg. Der Strand ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Leider ist der Bereich ziemlich klein und nicht so schön wie in der türkischen Riviera. Dafür ist die Aussicht der Hammer. Man schaut auf schöne bewaldete Inseln. Auf dem Meer ist immer was los. Wir haben insgesamt 4 Tagestouren gemacht. Die waren gut organisiert. Am besten gefiel uns Quad und Buggy Fahrt. Das hat richtig fun gemacht 😀. Sowie eine Fahrt selbst organisiert von unserer super netten Hotelbegleitung Pinar empfohlen, mit einem kleinen boot zu insgesamt 6 schönen Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Weg zum Strand haben wir bei muso unsere Tagestouren gebucht. Können wir echt empfehlen. Er hat uns gute Preise gemacht. Wir haben zu dritt das Hamam im Hotel genutzt mit anschließender Massage. Es hat uns sehr gefallen und wurde auch seinem guten Ruf gerecht. Vielen Dank an das Spa Team. Handeln lohnt sich hier 😉 Die Poolanlage ist nicht ganz so groß aber immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia und Horst, Herzlichen dank für eure netten Bewertungen und Worte. Es freut uns zu hören, dass sie eine angenehme Urlaubszeit bei uns in Casa de Maris und Marmaris verbracht haben. Hoffentlich wird dies auch nicht das letzte Mal. Wir werden uns freuen sie immer bei uns Willkommen zu heissen. Lieben Gruss, Pınar Guest Relation