- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu wenig Auswahl beim Abendessen. Das Gemüse war immer zu viel gegrillt also mehr verbrannt. Für Höhen Preis Kategorie zu wenig Leistungen.. Wein wird immer sehr warm serviert, besonders Weißwein.. Wenn man es kalt haben will, wird dann Eis reingeworfen.. Außer Votka und Cin Cocktails muss man alles extra zahlen.. Viele Gäste wenig Platz! Zu klein Strandanlage.. Keine Animationen! Gar keine Musik! Die herumlaufenden Animateure sind zwischen 14 und 17 Jahre alt.. Vormittag um 9:57 Uhr kriegt man kein Wasser mit Kohlensäure weil es erst um 10 Uhr erlaubt ist. Dann wartet man halbe Stunde bis man Wasser bekommt.. anderseits kriegt man am Strand kein Hamburg um 15.30 Uhr was bis 16 Uhr erlaubt wäre..
Zimmer ist top ausgestattet jedoch liegt das Hotel direkt auf der Straße wo ständig Autos vorbeifahren.
Das Hotel ist nicht direkt am Strand. Man muss durch Straße gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Güler, Wir bedanken uns für ihren Besuch und Bewertungen. Gewiss ist eine Meinung zu haben und es zu äußern, in der Regel gut, solange man gerecht ist. Wir können natürlich verstehen, das jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat, wir bemühen uns ihnen einen wohlergehenden Aufhenthalt zu leisten im Rahmen eines 5 Sterne - All Inclusive Hotels in Marmaris. Sie hatten mir auch vor Ort ähnliche Kommentare direkt nach ihrer Anreise gemacht und anschliesslich hatte es sich heraus gestellt, bezüglich Soft -Animation, Lage und Hotel, dass sie einige Bewertungen gelesen, aber die Anbietungen entsehen hatten... Bezüglich Gastronomie; wir haben einen vielfältig abwechslungsreiches Buffet Mittags und Abends, große Vielfalt am Frühstücksbuffet, verschiedene Snacks an der Poolbar, Mittags und Abends Eis. Kaffe und Kuchen, Nachmittags Buffet. Und jeder Gast hat eine subjektive Meinung, Gunst und Geschmack. Sie hatten sich bei ihrer Abreise für alle unsere Bemühungen und unser freundliches entgegen Kommen bedankt. Was sich mit ihrer Bewertung wiederspricht. Wir versuchen zu verstehen, was sie überhaupt mit dieser Bewertung beabsichtigen.. Mit freundlichen Grüssen, Pınar Yanık Guest Relation Supervisor