Alle Bewertungen anzeigen
Angie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis passt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ganz gutes Hotel mit ein paar Mängeln. Umgebung und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Lautstärke der Animation, Auswahl an Obst und die Matratze haben uns nicht so gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer sind in Ordnung. Das Zimmer war sauber und hatte vom Balkon aus einen schönen Ausblick auf den Pool und das Meer. Leider war die Matratze sehr unbequem, da sie schon ziemlich abgenutzt war und man sich beim Reinlegen in einer Kuhle befand. Außerdem war die Balkontür leider sehr undicht, sodass man gezwungen war, die extrem laute Animation zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Essen war in Ordnung. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels zwar wenig, aber trotzdem genug und lecker. Leider war die Auswahl an Obst sehr gering. Hier haben wir etwas mehr erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut. Manchmal allerdings zu eifrig. Man wollte öfters abräumen, obwohl man noch nicht fertig war mit Trinken/Essen. Alle waren aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist circa 2 Stunden vom Flughafen Dalaman entfernt. Ansonsten liegt es in einer schönen Umgebung zwischen Bergen und dem Meer. Es ist eine Promenade vom Strand entfernt und abends kann man zu Fuß viele Geschäfte erreichen. Das Zentrum ist mit dem Taxi 10 Minuten zu erreichen für umgerechnet 4€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angie, Es ist so Schade, dass sie ihre Mängel nicht vor Ort gemacht haben. Dann hätten wir eine Gelegenheit es zu verbessern. Ich wünschte sie könnten uns auch ihre Zimmernummer mitteilen, so könnten wir die Matratze wechseln. Aber vielen Dank für ihre Bewertung. Hoffe wir können sie in unserem Hotel wieder empfangen, Lieben Gruss, Pınar