- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon beim Betreten der Anlage bekommt man diesen „Wow“ Effekt und fühlt sich angekommen. Im Eingangsbereich findet ihr die Rezeption, das Restaurant, eine kleine Boutique und einen Pool. Das Hoteldesign ist an den zeitgemäßen Minimalismus mit hochwertigen Holzmöbeln und modernen Betonelementen angelehnt. Der BOHO Style gepaart mit Palmen und Kakteen ist perfekt für alle Lifestyle-Liebhaber.
Insgesamt gibt es in der Anlage 100 Zimmer, aufgeteilt in 4 Zimmerkategorien: Standard Doppelzimmer, Rooftop Zimmer, Junior Suite mit Shared-Pool und einer Villa mit Privatpool. Die Einrichtung ist sehr puristisch, in erdigen Grau- und Beigetönen, gepaart mit Holzmöbeln, Leinenstoffen und matte Keramikelementen. Das Schöne am Design-Konzept ist auch, dass viele Elemente handgemacht sind und extra für das Hotel entworfen wurden. Auch die Badezimmer sind in einem schlichten Stil mit Beton und kleinen Nussbaum-Elementen gehalten. Einen wohligen Bademantel und Kosmetikprodukte sind im Badezimmer vorzufinden.
Im Casa Cook habt ihr die Möglichkeit zwischen Frühstück oder Halbpension zu wählen. Gegessen wird im Haupthaus an der Rezeption. Wir haben die Gerichte, außer einen kleinen Lunch ab Nachmittag nicht wahr genommen. Aber laut Rezessionen punktet sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen. Für ägyptische Verhältnisse wird der Standard übertroffen. Abends von 18:30-23:00 wird ein 4Gänge-Menu geboten: Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Preise sind Standard-bis gehobene Preise.
Super freundliches und hilfsbereites Personal
Es ist circa 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Umgeben von Wüste und Palmen liegt es in einer ruhigen Lage und bietet völlige Privatsphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Christin, toll zu lesen, dass Dir der BOHO Style der Anlage gefallen hat. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Deines Aufenthaltes und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über diese positive Feedback. Sonnige Grüsse, Deine Casa Cook El Gouna Crew