Kleineres stylisches 4 Sterne Hotel mit hohem Anspruch auf der Homepage. Eingeschränkte Empfehlung insbesondere wegen des Services. Große Tiefgarage. Mängel an der Rezeption und im Restaurant. Zimmeraufteilung mit Dusche und Waschbecken im Zimmer: muß man mögen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sowohl stylisches Waschbecken als auch die Dusche befinden sich im Zimmer. Die Toilette ohne Waschbecken hat ne Tür. Es gib eine Nespresso Essenza Mini plus ein paar Kapseln als Start gratis.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Rooftop Bar erst ab 17 Uhr geöffnet. . Restaurant: Eindecken der Tische: Tischdecke Fehlanzeige. Stoffservietten. Beim 4-Gang Menü: Eine Vorspeise wurde vergessen und war dann aber auch nicht mehr gewollt. . Suppe sehr gut. Beim Hauptgang waren sowohl Fleisch als auch Beilagen sehr knapp gemessen. Am Nebentisch wurde ein Nachschlag gewünscht, der dann auch prompt erfüllt wurde. Schöne Weinkarte. Beim Weinservice mußten wir viel zu lang auf die erste Flasche warten. Der Rote war zu warm. Nachschenken: selbst ist der Gast.
Bester Service
- Gästebetreuung
F&B Manager für Service im gebuchten Raum etc. sehr gut. EInchecken katastrophal. Fragebogen sollte ich mehrfach ausfüllen. Zimmerkarte war auch um 18 Uhr noch nicht hergerichtet. Beim Auschecken am Morgen: kein Mensch an der Rezeption. Später wird dann noch mal zur Abrechnung eine Frage gestellt, die bereits am Tag zuvor beantwortet wurde.
Das Hotel ist umzingelt von weiteren Gebäuden. Ein paar Minuten zum Bahnhof, ein paar Minuten zum See. Bei Anreise mit PKW geht ohne die Tiefgarage des Hotels gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |