- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schade das man so eine Anlage verkommen läßt. Familienhotel. Besitzer sehr nett und begrüßt undverabschiedet seine Gäste. Einzigster mitarbeiter Service Yasin absolut zuvorkommend und höflich, Rest der Familie und Putzfrau welche es noch gibt bekommen ihre Zähne nicht auseinander und sind negativ aufgefallen was höflichkeit betrifft. Internet wird nachts abgeschalten von ca. 22-8 Uhr, echt krass. Dann nur in Lobby Internet sonst in Poolbereich auch. Garten vergammelt und nciht gepflegt. Schadce da man erst im Mai wieder geöffnet hatte und vorher genug zeit war dafür. Überall defekte Lampen, egal ob Zimmer oder FLure oder Aufzug der eh ein Desaster ist. Mit offenem Getränk unmöglich zu fahren da ruck zuck anläuft und abrupt stop. Toiletten im öffentlichen Bereich nie mit Klopapier und Handtüchern versehen, dafür aber Klosteine in den Waschbecken, riecht extrem krass.
Kein Kühlschrank obwohl in Reiseangebot steht. Nur 2 dt. Fernsehprogramme. Und Minifernseh. Alter abgenutzer Teppichfussboden. Einrichtung allgemien uralt. Alles abgewohnt. Dusche extrem klein (80x80cm) und undicht, so das Bad nass wird. "Neue" Handtücher sind dreckig schon. Ebenso Bettbezüge. Überall fehlt Farbe und bröckelt Putz obwohl Hotel erst im Mai geöffnet hatte wieder wurde im Winter nix aber auch gar nix getan. Klima laut.
Frühstück soll um 8 Uhr beginnen aber da gibt es nicht viel weil erst morgens z.b. Brot geholt wird oder Eier oder sonstiges. Wer 8.30Uhr kommt hat mehr glück. Kann nicht sein so was. Essen wird nicht oder nur ungern aufgefüllt. Fleisch mangelware, kein Wunder bei der geringen Anzahl an Gästen und den paar Euros wo hängenbleiben für Besitzer. Mehrere Gäste hatten nachgefragt an unterschiedliche Tagen ob es noch das oder dies gibt. Standartaussage: Ist leider weg, nix mehr da. Egal ob Frühstück Eier oder Fleisch oder sogar Cornflakes braun mal. Krass wenn man mit der Hand in Mund lebt und so seine Gäste "versorgt". Man wurde immer satt, der Hunger treibts unter.
Der einzigeste Mitarbeiter Service Yasin ist absolut ok, immer höflich und zuvorkommend , ebenso wie Chef, Rest der Familie bekommt Klappe nciht auf um wenigsten mal "Guten Morgen " zu sagen. Bei einem Familienhotel ist dies ein Sargnagel. Geht so unter wenn Inhaberfamilie so Gästeunfreundlich ist. Bei der Putzfrau fahlt immer was nach Zimmerreinigung, mal kein Handtuch da oder kein Duschtuch oder Kopapier wird gespart so das man anderweitig sein Geschäft verrichtet morgens weil alles leer.
Sehr weit weg vom Strand, Shuttle fährt nur 2 mal am Tag hin und abends retour. Heisst stundenlanges brutzeln oder langen Heimweg zu Fuss. Kann Hotel aber nix dafür, geht allen 3 Sterne Hotels in der Nähe so. Einkaufen links undrechts in "Aldi" und Obstläden und mittelpreisigen Lebensmittelladen. Restaurants auch unmittelbar in Nähe einige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Reiseangbot einiges angeboten, aber nix da. Weder Sauna noch Massage noch aufgebaute Tischtennisplatte oder Dart. So geht ein Hotel unter. Pool war schmierig und Kinderpool voller Unrat und Blätter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenreisender |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 122 |