- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Hotelanlage mit tollem Strand. Die Zimmer sind über mehrere 3-stöckige Gebäude verteilt.
Sehr groß und geräumig. Das Hotel ist komplett renoviert. Die Zimmer und v.a. die Badezimmer sind sehr sauber. Die tögliche Zimmerreinigung funktioniert hervorragend. Minibar ist im Preis inkludiert.
Das Essen war hervorragend, große abwechslungsreiche Auswahl. Im Buffetrestaurant ist es zwar nicht immer ganz heiß, das ist aber auch gängig in der Dominikanischen Republik, insofern kann man sich damit arrangieren. Auch die à la Carte-Restaurants sind super. Die Beschwerden von anderen Gästen (mangelnde Auswahl, Bevorzugung einheimische Gäste) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und entspricht auch nicht der Realität.
In allen Bereichen hervorragend, insbesondere der Service in den Restaurants. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Und wenn man mal ein paar Minuten auf ein Getränk warten muss, weil es voll ist, ist das auch kein Problem. Man hat Urlaub und somit doch Zeit.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Direkt am Strand, Geschäfte fußläufig in ca 20 Minuten erreichbar. Grundsätzlich gibt es in Punta Cana nichts zu sehen, hier gibt es fast ausschließlich Hotelanlagen, aber das hat mich nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Anja. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.