Alle Bewertungen anzeigen
Marc-Philipp (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist top gepflegt und wirklich schön im Hinblick auf die Optik. Die Zimmer können mit dem Erscheinungsbild der Anlage nicht mithalten, wenn auf den ersten Blick auch optisch ansprechend. Bei Service und Gastronomie ist noch viel viel Luft nach oben. Wir haben pro Nacht 300 USD bezahlt und dafür bekommt man wesentlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert, aber dennoch in einem schlechten Zustand. Wir haben 3 Zimmer in verschiedenen Kategorien gesehen und alle hatten leider Mängel und waren nicht gut gepflegt bzw. schmutzig. Klimaanlage schlecht bzw. nicht regelbar , Fernsehempfang gestört, Wasserschaden im Bad (Wasser tropfte von der Decke), stark verschmutzte Fugen, usw. usw. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet und haben eigentlich alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist OK, es gab nichts schlechtes, aber auch nix besonders positives. Eigentlich 3 Sterne, aber in Kombination mit der Getränkequalität nur 2 Sterne. Die Paella mittags am Pool war gut, Frühstück und Mittag auch ok, wie gesagt, nicht schlecht und nicht gut. Das Abendessen konnte leider mit den anderen Mahlzeiten qualitativ nicht mithalten. Das gegrillte Rind war zäh und alternativ gab es dann Burger und Hot Dog beim Fleisch. Auch die Fischstation konnte nicht überzeugen. Für mich das klassische Aufgebot eines 3-4 Sterne Hotels in Spanien. Preis/Leistung passt hier definitiv nicht Getränke: Billigster No Name Alkohol, Bierauswahl sehr schwach. Sekt ungenießbar. Getränke oft mit extrem wenig Kohlensäure. Die Barkeeper haben sich Mühe gegeben und versucht das beste rauszuholen. Preis/Leistung im Bereich Gastronomie passt hier absolut nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Prinzip die volle Katastrophe. Bei Ankunft, keine Begrüßung, sondern nur das Wort "Passport!". Nichts wurde erklärt. Umschlag in die Hand und Tschüss. Dann im Zimmer der erste Schock, das Kinderbett fehlte. Dann 45 Minuten gewartet und ab ins nächste Zimmer, Kinderbett wieder Fehlanzeige. Im 3 Zimmer dann endlich ein Kinderbett, aber dafür tropfte das Wasser im Bad von der Decke. Dauer Check In Prozess insgesamt 2,5 Stunden! Am nächsten Tag dann der nächste Stress, weil man Handtuchkarten benötigt, was uns aber A keiner beim Check In gesagt hat und B hatte man uns keine Karten in unseren Umschlag gepackt. Im Restaurant verstehen die Mitarbeiter die einfachsten Dinge auf Englisch nicht (z.B. wenn man sein Mineralwasser mit Kohlensäure lieber in der Flasche will und nicht aus dem Spender). Mit Spanisch ging es dann besser, darf aber nicht sein. Solch simple Dinge müssen die Kellner schon auf Englisch drauf haben, wenn man ein internationales Publikum anspricht. Vor allem, weil gefühlt 70% der Gäste aus den USA kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage, schöner Strand, gepflegte Pools, frei herumlaufende Tiere. Optisch ist die Anlage wirklich ansprechend und gepflegt. Der Strand könnte etwas besser gepflegt werden, dann wären es 6 Sonnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute, saubere Pools, Strand schön, Entertainment wenn man will, Kinderclub und Kinderpool, alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc-Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marc. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.