Alle Bewertungen anzeigen
Melanie und Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Karibik wie im Katalog 🌴🍹🌊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage mit einem kleinen schön angelegten Mangroven Sumpf. Leckeres Essen und das Meer 🥰 der Ideale Badeurlaub, auch zu Zeiten von Corona! Achtung starker Wellengang, wer das nicht möchte sollte lieber das Karibische Meer wählen, die Atlantische Seite ist doch schon sehr rau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer, das Hotel wurde komplett Renoviert und somit Nagelneue Möbel. Dusche (groß und Bodentief) und Toilette mit extra Tür, ein Doppelwaschbecken und größer Spiegel. Was etwas stört das in der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Duschgel etc. ist. Große Terasse mit 2 Stühlen und kleinen Tisch, leider keine Möglichkeit nasse Kleidung aufzuhängen. An die Raucher unter euch, Aschenbecher gibt es überall nur auf Anfrage auch auf dem Balkon. Safe kostenfrei mit dabei, Minibar auch. Täglich neu aufgefüllt 4xWasser, 2xCola, 1xSprite, 2xBiet. Ansonsten waren 2 Betten (1,60x2m) ein Tv (haben wir nicht angemacht) und viele Schubkasten und einen großen Schrank um Kleidung zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind mit nicht all zu großen Erwartungen bezüglich des Essen gekommen, und wurden mehr als positiv überrascht. Im Hauptrestaurant, sehr gutes Essen mit sehr viel Wurst Käse Salat div. Fleisch Sorten Gemüse etc. Ich denke wer da nichts findet der hat keinen Hunger. Es gibt 5 Themen Restaurants 1. Mexikaner (sehr lecker) 2. Portugieser (lecker aber unmögliche Atmosphäre, wie in einer Bahnhofshalle mit Hellster Spot Beleuchtung) 3. Italiener (sehr kleine Portionen, Geschmack ok, Atmosphäre so lala) 4. Dominikaner (Atmosphäre toll, Essen toll) 5. Japaner (waren wir nicht) Mittagessen auch am Strand möglich in der Strandbar ( kleine Auswahl)


    Service
  • Sehr gut
  • Tja der Service…… teilweise wie man es aus der Karibik kennt, gut gelaunte Mitarbeiter die singend und tanzend durch die Gegend liefen. Aber leider auch sehr viele die nicht mal ein „Hola“ über die Lippen bekamen. Englisch Kenntnisse so gut wie gar nicht vorhanden, außer an der Lobby. Zimmer wurde ok gereinigt, geht sicherlich besser…. Hat man Trinkgeld hingelegt dann wurde auch mal aus der Decke was gefaltet, sonst nicht! Wir haben nach Late Check Out gefragt da unser Flug erst so spät geht. Normalerweise ist Check Out bis Zwölf Uhr, will man bis 18:00 Uhr im Zimmer bleiben zahlt man 90 Dollar 😅 kein Witz, leider wahr. Das es was kostet ist klar, aber das finde ich eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt etwas außerhalb von Bavaro, man läuft so etwa 20 Minuten um in die Stadt zu kommen. Direkt außerhalb der Hotelanlage gibt es keine Möglichkeit etwas zu kaufen oder was trinken zu gehen. Der Strand ist Mega breit mit schönen Palmenschirmen. Liegen sind nicht kaputt und auch genügend schattige Plätze. Transfer (privat) waren etwa 25 Minuten. Ausflugsziele leider nicht in direkter Umgebung (zumindest die Ausflüge die wir gemacht haben) die gingen von Bayahibe und Miches los. Wer eine SIM Karte benötigt einfach mit einem Uba Taxi (bestellen über die Uba App) ins San Juan Shopping Mal bringen lassen, dort sind sie sehr günstig (im Hotel für 10 Tage mit 10 GB 35Dollar. Auch kein Taxi vom Hotel nehmen, das kostet ebenfalls 35Dollar, ebenso der private Transfer. Wir haben uns die Uba App heruntergeladen und sind damit gefahren, viel viel günstiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir vom Hotel nicht genutzt, habe aber welche Kajak fahren sehen, Tennis und Tischtennis, Minigolf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie und Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regarding our hotel facilities. At the same time, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We are looking to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.