Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage, welche neu renoviert ist. Highlight sind die vielen Tieren welche man in dem Mangrovenwald vom Weg von der Rezeption zum Zimmer sehen und füttern kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind neu renoviert und entsprechen den Bildern. Leider sind die Zimmer nicht sauber! Bettlaken hatten undefinierte Flecken und das Bad war mit Haaren vom Vorgänger ausgestattet, der Spiegel hatte Flecken und Inder Dusche war die Ablage für das Shampoo defekt. Kleine Handtücher und auch Badevorleger fehlten den gesamten Aufenthalt. Das Bad wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht richtig geputzt. Das Bettlaken wurde lediglich gewendet, sodass die Flecken unter dem Kopfkissen verborgen waren. Einmal fehlten die Kopfkissenbezüge und am anderen Tag dann das zweite Kissen. Der Schrank war so eingestaubt, dass eine Benutzung für uns unmöglich war. Zu allem Überfluss gab es in unserem Zimmer auch noch Bettwanzen. Reaktion des Hotels auf diese Mängel war absolute Gleichgültigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Themenrestaurants sind ganz nett, es gibt aber grundsätzlich das gleiche wie am Buffett. Also lohnt sich der Aufwand der Reservation nicht. Auch dort war das Essen meist kalt, Max. lauwarm. Wir hatten v.a. im Buffett mehrfach verdorbenes Essen, Reaktion des Reiseveranstalters und des Hotels, dies sei Geschmacksache. Ärgerlich war auch, dass das Hauptrestaurant aus unerklärlichen Gründen an vier Tagen der Woche geschlossen war. Kommunikation dafür gab es keine wir wie auch andere Gäste standen davor und waren irritiert. Als alternative wurden wir an das Brasilianische oder Mexikanische Restaurant verwiesen. Dort angekommen war die erste genervte Frage „haben sie eine Reservation“. Natürlich nicht, denn wir waren ja vorher nicht darüber informiert worden. Wir mussten dann fast zwei Stunden auf das kalte Essen warten! Bei einem All in Hotel erwartet man keine erstklassigen Cocktails oder Weine, aber so schlechte wie in diesem Hotel hatten wir noch nie.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sprach oftmals nicht mal englisch oder wollte es vielleicht nicht verstehen? Egal ob an der Rezeption oder den Restaurants das Personal war unmotiviert und gleichgültig dem Gast gegenüber. Beschwerden bezüglich Bettwanzen würden zur Kenntnis genommen, das war aber auch schon alles keine Entschuldigung nichts. Nur die Frage ob wir deswegen nun wirklich das Zimmer wechseln wollen. Zwei Sterne gibt es lediglich dafür, da das Personal an den Bars bemüht und auch freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, inmitten eines Mangrovenwaldes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rebecca. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.