Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carole (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel
4,2 / 6

Allgemein

es ist ein sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel mit grosser Lobby und 2 Pools. SEhr sauber. Ich wra enttäuscht von der Hoteldisko und auch sonst vom Nachtleben auf der Insel! Es ist eher ein Hotel für Familien, wenige Jugendliche waren im Hotel. das Essen war sehr lecker, das Hotel sehr suaber und echt schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet, separates WC, sauberes Badezimmer. wir hatten ein Doppelzimemr mit 3 normalen Betten, kein Zustellbett. Kein Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes Essen, abwechslungsreich und für jedermann was dabei! chinesiches, mexikanisches und italienisches Restaurant sind empfehlenswert, und auch noch umsonst! lecker


    Service
  • Eher gut
  • SEhr nette Barmänner. Im Restaurant räumt die Bedienung zu schnell ab!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt direkt am Stand. Fast keine einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der einzige Laden, wo man Alkohol bekommt, ist 10 Fahrminuten mit Taxi vom Hotel entfernt. Strassenmarkt 20 Fahrminuten entfernt. Diskotheken auch mit dme tAxi zeu erreichen, doch die schliessen schon um 3, 4. Nix für Partyleute! Die Disco im Hotel ist sehr klein und da war nix los. ab Juli soll anscheinend eine OPenair- Disco am Strand sein!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die etwa 15 Animateure sorgten für genügend Unterhaltung tagsüber. Doch die Shows abends waren langweilig und einfach nur schlecht!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3