Alle Bewertungen anzeigen
Mou (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Preis sehr übertrieben - schlechte Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein

Positiv: • Zwei große Pools • Toboggan (Rutsche) • Freundliches Reinigungspersonal (Zimmer) • Freundliche und hilfreiche junge Dame an der Rezeption (Tag Shift) Negativ: Pool & Lifeguard • Kein Lifeguard an beiden Pools • Ein Lifeguard neben den Rutschen, der die ganze Zeit nur am Handy scrollt Animationsteam • Häufig keine Informationen zum Programm • Wenn eine Anzeige vorhanden war, kaum verständlich • Keine Deutschkenntnisse, Englisch nur mit starken Sprachbarrieren • Wir hatten das Gefühl, dass das Team keine Lust hatte, die Programme durchzuführen • Beispiel: Ein Mini-Turnier wurde einfach abgesagt, obwohl interessierte Gäste bereits gewartet haben Service (Kellner & Küche) • Nur 3–4 Kellner aufmerksam, der Rest kaum präsent • Köche an der Live-Cooking-Station meist unfreundlich • Reinigungspersonal (WC neben den Rutschen) raucht während der Arbeit → Toiletten riechen nach Zigaretten • Ein Barkeeper hat Gäste bedient und gleichzeitig geraucht Rezeption (Abendschicht) • Keine Hilfe bei einer Lebensmittelvergiftung im Restaurant • Niemand kam ins Zimmer, um das Waschbecken zu reinigen Hotel allgemein • Renovierungsbedürftig • Strand ungepflegt und sehr schmutzig – nicht zu empfehlen • WLAN sehr schwach • Im Pool wurde zweimal Fäkalien entdeckt – erst nach Hinweis wurden diese entfernt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mou
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mou, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Anmerkungen zu Service, Animation und Sauberkeit nehmen wir ernst und werden diese intern weiterleiten. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie einige positive Punkte wie unser Reinigungspersonal und die Rezeptionistin erwähnt haben. Mit freundlichen Grüßen T N Guest Relation Manager