Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Es sieht aus, als wenn dort seit 20 Jahren nichts mehr renoviert worden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung der Zimmer auf dem Niveau 90er Jahre. Klimaanlage ist mehr eine Ventilator. Hatten mehrere Zimmer, leider keins davon Mängelbeseitigung. Zimmer wurden täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag, zu jeder Mahlzeit waren die Tische dreckig und wurden nur gereinigt, wenn man jemanden persönlich darauf angesprochen hat. Mobiliar hat die besten Tagen hinter sich und war ebenfalls dreckig. Es war sehr laut im Essbereich. Teilweise musste man auf Geschirr warten. Das Besteck haben wir uns selber zusammengesucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles was es zu beanstanden gab, musste mehrmals gemeldet werden. Man wurde als Lügner hingestellt und geholfen wurde immer nur dann, wenn die Reiseleitung eingeschaltet worden ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausserhalb des Hotels gibt es nicht viel, was zu Fuss zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beim Lesen Ihrer Bewertung haben wir den Eindruck, dass Sie von einem ganz anderen Hotel sprechen, da wir wöchentlich tausende Gäste empfangen und das Feedback in den sozialen Netzwerken sowie auf den gängigen Bewertungsplattformen überwiegend sehr positiv ist. Trotzdem nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen TN Guest relation Manager