Sehr schönes Strandhotel, nähe Midoun. Kinderfreundlich Für Familien Paare und Single sowie für ältere und gehbehinderte geeignet
wir hatten TV mit 4 Deutschen Programme, Minibar war mit Wasser, Fanta und Sprite gefüllt. Wasserkocher und Nescafe und Tee vorhanden. Schöner Balkon, gute Matratzen, Badezimmer und Toilette mit Bidet getrennt. Alles sehr sauber und geräumig.
Das Essen war sehr gut und vielseitig, wenn man wie wir 8 Wochen da war wiederholt es sich natürlich, aber wir haben immer was gefunden was uns schmeckte. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben uns oft auch Kaffee gebracht immer gefragt ob wir noch Wein oder Bier möchten obwohl immer gleich eine Flasche auf unserem Tisch stand.
Die Ober haben uns jeden Wunsch erfüllt, wir wurden richtig verwöhnt.
ca. 25km vom Flughafen. Nach Midoun ca. 4km Taxen sind sehr günstig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben mit den Animateuren morgens Shuffleboard und Nachmittags Boccia gespielt. Tischtennisplatten sind vorhanden und Minigolf. Abends Tanz in der Bar. Das Hallenbad ist groß und sauber, stinkt nicht nach Chlor. Das Thalasso ist mit Meerwasser gefüllt hat überall Düsen groß genug um richtig zu schwimmen. Die Massagen sind sehr gut auch die Fußpflege kann ich nur empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |

