- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein in die Jahre (60/70-er) gekommenes 5-stöckiges Hotel. Welches an manchen Ecken nicht wirklich schön ist. Wir hatten einfach mal eine 5-tägige Auszeit genommen.
Die Zimmer sind in Ordnung, es wird/wurde ordentlich saniert. Die Bäder sind gut ausgestattet. Die Aufbettung ist für Kinder bis max. 12 Jahre geeignet, dann wirds eng.
Für den Preis, gibt es eine ordentliche Auswahl und Abwechslung beim Abendbüfett, eher deftig. Es hat auch geschmeckt. Das Restaurant ist eher ein Speiseraum, nicht unbedingt gemütlich. Die Kellner sind sehr freundlich.
Das Personal ist freundlich.
Mann kann dort vom Hotel aus, wunderbar wandern, auch sonst gibt es viel in der Nähe (50km) zu entdecken,z.B. Goslar,Iberghöhle und unzählige alte Bergwerke. Sollte Schnee liegen, auch Ski fahren, direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot beschränkte sich, auf Billard, Tischkicker, Tischtennis und ein Schwimmbad mit Sauna. Das Schwimmbad ca. 25x10 haben wir täglich zum Schluss ab 17,45 h genutzt, da war es dann schön leer (da die vielen Senioren 18,00 Uhr zum Abendbrot mussten) und man konnte auch mal rein springen. Es gab auch Wellness -Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |