- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfang serviceorientiert, wenn auch mal im Ton missverständlich. Steckdosen im Foyer ohne Funktion. Aber Verlängerungskabel an der Rezeption erhältlich, da WLAN nicht im ganzen Hotel funktioniert; wir hatten in der dritten Etage Empfangsprobleme.
Charme der 80er Jahre. Radiowecker hatte einen Sprung. Fernseher war sehr klein.
positiv: Obst gab es im Gegensatz zu früheren Bewertungen immer, und es wurde am Buffett auch immer nachgelegt. negativ: 1. zwei mal (von vier Abenden) wurde meine Wein-Bestellung vergessen. 2. manches auf der Karte angekündigte Gericht (Abendbuffet) war dann tatsächlich an der Tafel nicht aufzufinden. 3. zu kleinen Klößchen geformte Rollmöpse wurden mit dem Schild "Mini-Frikadellen" versehen. Die gab es vorher tatsächlich und waren aus Fleisch. War natürlich ekelig für meine Tochter, die keinen Fisch mag und sich auf die Angaben verlassen hatte. 4. kulinarisch: Fleisch war gut bis O.K., aber der Wildlachs so totgekocht wie Thunfisch aus der Dose - unglaublich schade! Saucen waren oft sehr gut, manchmal aber auch Geschmack wie aus der Tüte. Genauso beim Gemüse! Fazit: durchwachsen, leider keine durchgängig hohe Qualität.
Benutzte Handtücher wurden wie empfohlen vom Boden aufgesammelt, aber dafür keine neuen hingehängt. Sehr skurril: beim Abendessen habe ich miterlebt, wie die Person, die die Gäste an einem Stehpult in Empfang nimmt (Restaurantleiterin?), einen Gast behandelt. Etwa 5 Tische entfernt konnte ich zwar nichts gesprochenes verstehen, aber Mimik und Gestik beobachten, wobei mir glatt die Spucke wegblieb. Da hat diese Servicekraft, nachdem sie kurz ärgerlich mit dem Gast gesprochen hat, sich umgedreht, einen Salzstreuer von einem anderen Tisch genommen und dem Gast - mir fielen dabei fast die Augen aus dem Kopf - mit einer schwungvollen Bewegung direkt vor ihm auf den Tisch geknallt. Der ist dann nach einem kurzen Wortwechsel aufgestanden - hat seine Frau am Tisch sitzen lassen - vermutlich um sich zu beschweren, was ich durchaus nachvollziehen kann. Ein anderes mal habe ich auf dem Hotelflur mitbekommen, wie sich ein Gast und ein Hotelmitarbeiter gestritten haben. Im Aufzug, den wir danach zusammen benutzt hatten, beklagte sich der Gast seiner Frau gegenüber über die seiner Meinung nach arrogante Behandlung durch den offenbar noch recht jungen Angestellten. Bemerkenswert - dabei waren wir nur vier Nächte in diesem Hotel.
Sehr ruhig gelegen in einer Sackgasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |