- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Fazit zu diesem Hotel fällt sehr schlecht aus. Der Eingangsbereich sagte schon alles, vertrocknete Blumen schmutzige Scheiben und defekte Scheiben.Das erste Zimmer was wir bekamen war in einem sehr schlechten Zustand. Durch das Laken konnte man schon einen riesigen dunklen Fleck sehen. Keine Schonbezüge über den Matratzen. ( Ikea ca.3.00 € ).Die Kopfkissen und Zudecken ebenfalls alt und Flecken. Der Balkon war in einem schlimmen Zustand, der Teppich sprühte nur so vor Dreck und Flecken. Telefon ging gar nicht, der Fernseher ist so mini u. alt, das man Ihn hätte mit ins Bett nehmen müssen um etwas zu sehen. Das Badezimmer sehr eng, und nicht richtig sauber. Im November mit 6 grad nachts ging keine Heizung. Das Abend Büffet war extrem schlecht ( verbrannte Schnitzel, Salatbar alles aus dem Glas. Wir sind dann Essen gegangen. Das Frühstücks-Büffet ???? ich weiß nicht was das sein sollte, jeder Imbiss ist besser. Die Kaffeekannen waren durchweg extrem schmutzig von außen und jeder Angestellte hätte das sehen müssen wenn er nicht grad Blind wäre. Die Tischdecken wurden den Kaffeekannen angepasst genau wie die Stuhlhussen, Fensterscheiben oder das Besteck. Abends an der Bar mussten wir bei jeder Bestellung los laufen um den Jungen Mann zu holen ( der eigentlich an der Bar sein sollte ) um zu bestellen. Er hielt es für sinnvoller mit seinen Kollegen zu quatschen. Wenn hier schon gebucht wurde kann ich nur das Zimmer 615 empfehlen ( renoviert ) und der einzige Lichtblick war eine junge Dame an der Rezeption, bei der ich mich herzlichst bedanke. Nach diesem Bericht werde ich einen Brief an den Deutschen Touristik Bund senden, mit welchem regt dieses Hotel mit 4 Sternen Werben darf.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |