Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einer neuen Kette übernommen (Quelle: 01.11.2011)
Hotel mit guten, aber auch schlechten Seiten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit ca. 250 Zimmern, welche sauber waren. Das Frühstücks- und Abendbuffett war reichhaltig und gut. Man sollte auf die Hausgäste Rücksicht nehmen. Es wurden Tische für Reiseunternehmen und andere Vereine mit Tischkarten versehen. Die Hausgäste waren egal, wenn man keinen Tisch fand, sowas kann einfach nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, die Fernseher sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und reichlich vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, auch die Zimmerreinigung hat gut geklappt. Auch das Einchekken wurde schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man mus mit Auto anreisen, sonst geht gar nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war in Ordnung, sowie die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:10