Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutscheinkunden sind Kunden zweiter Klasse!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Da wir 3 Tage gebucht hatten, reisten wir gegen 13:00 Uhr an. Leider bekamen wir gleich einen Dämpfer. "Das schriftliche können wir gleich machen, ins Zimmer können Sie erst 15.00 Uhr. Aber die Kurtaxe müssen Sie gleich bezahlen" (2,30€ pro Person und Tag). So nahmen wie in der Sitzecke platz und lauerten bis 15:00 Uhr~wie viele Urlauber auch. Dann bekamen wir den Schlüssel, und hoch auf´s Zimmer. Leider ging nur ein Fahrstuhl, so das es ganz schön staute. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. Da wir All inclusive gebucht hatten, ging es mit Kaffeetrinken los. leckerer Kuchen , Kaffee und Tee, sowie täglich ab 10:00 Uhr Getränke frei. Am Abend war Buffett mit 90 % warmen Speisen und Fisch. Es fehlte der Wurstanteil denn nicht jeder ißt abends gerne warm oder Fisch. Leider mußten wir raten, was was war, da keine Schilder aufgestellt waren~und teilweise konnte man auch nicht rausschmecken, was es war. Zum Frühstück gab es dann Wurst (Packware von Aldi), Jogurt, Salat, na das übliche eben. Im Speisesaal wurden alle Mahlzeiten eingenommen ~auch die Mittagssuppe~die gleiche wie am Abend zufuhr~keiner wußte was es war. Nur leider hatte das Personal keine Zeit, einmal durchzusaugen~der Dreck wurde unter dem Tisch von Tag zu Tag mehr, und das Personal verstand kein Wort~weder das Restaurantpersonal noch die Zimmermädchen~Schade. Da das Hotel als 4 Sterne Hotel ausgewiesen wurde~weis nicht wer der Sterne verteilt, darf es nicht passieren, das die Bettwäsche zerissen ist, die Gardine einen riesen Riß hatte und es farbige(dunkelbraun und weinrote) Handtücher gibt. Der Matratzenschoner war mit diversen Zeichen versehen(Kreuze in verschiedenen Farben, runde Gebilde und und und). Und wenn man eine Beschwerde hat, wir man hingestellt, als währe man selber dran Schuld~bloss an einer kaputten Heizung bin ich bestimmt nicht schuld. Und wenn man einen Hinweis für andere Urlauber gibt, wird man hingestellt, wie ein kleines Kind. So macht Urlaub keinen Spass. Eine simble Veranbschiedung am Abreisetag hat uns den Abschied nicht schwergemacht. Mein Fazit: Bitte normal buchen, nicht mit ebay-Gutschein~sonst ist man Urlauber zweiter Klasse!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:48