Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einer neuen Kette übernommen (Quelle: 01.11.2011)
Bedingt empfehlenswert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerreinigung unmöglich, nach 16.00 Uhr wurde "gereinigt". Die Bierverschlusskappen vom Vorgänger lagen noch auf dem Balkon! Bei unserer An - und auch Abreise. Teppichboden in einem schlechten Zustand, nach der "Reinigung" per Staubsauger lag noch mehr als vorher auf dem Boden. Das Sofa - Bezug ist in einem schlechten, verkeimten Zustand. Hundehaare, vermutlich vom Vorgänger, noch vorhanden. Tische und Schränke wurden nicht abgewischt. wie gut, dass ich selbst darauf achte. Reinigung bestand einzig aus Toilettenpapier auf Spitze falten. Fernseher im Zimmer - also für diese Kategorie eine Zumutung. Beim Abendessen wurde man eingewiesen. Hieß lange anstehen, da das Personal überfordert war - nicht nur wir, auch andere Gäste standen gar nicht auf der Liste. Es wurde umständlich und lange nach freien Tischen gesucht. Als man einen bekam - nicht eingedeckt. Man mußte selbst das Besteck und Servietten organisieren. Beim Frühstück - Tische standen voll mit schmutzigem Geschirr, man mußte selbst Hand anlegen, wollte man am Frühstück teilhaben. Personal war genug da, aber dafür fühlte sich wahrscheinlich keiner zuständig. Man lief lieber mit einer Kaffeekanne orientierungslos durch die Gegend. Übrigens - nachdem das Personal von der Vorgesetzten zu mehr Schnelligkeit aufgefordert wurde, machte man hinter ihrem Rücken abwertende Bemerkungen und das vor den Gästen! Schwimmbad - das zuständige Personal saß in seiner Kabine und interessierte sich kaum für Einlass, den man begehrte, weil man als Neuankömmling nicht wußte, an welcher Tür und wie der Zutritt ins Bad funktionierte. Im Schwimmbad selber soll man natürlich vor Zutritt ins Badebecken duschen. Duschen - eine kalt, eine heiß, Bedienknöpfe zum großen Teil defekt. Keine Seife vorhanden. Man konnte auch keine aus dem Zimmer mitnehmen, da dort eine Flasche fest installiert war. Liegen im Bad viel zu wenig. Das Wasser im Schwimmerbecken zu viel zu warm. Wahrscheinlich im Winter zum Warmbad gedacht und da bleibt die Einstellung so. Gegenüber der Rezeption - toll - Kaffee to go. Von Kaffee nichts, nur Teebeutel. Alle Becher bereits benutzt. Abräumen - interessiert nicht. Auf den allgemeinen Toiletten - stand zwar die Reinigung als stundenweise erledigt, aber nichts war gemacht. Das einzig Gute, was es zu berichten gibt, das Hotel hat eine schöne Lage. Sollen daher die 4 - Sterne kommen?


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:30