Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einer neuen Kette übernommen (Quelle: 01.11.2011)
4Sterne nicht für dieses Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an der Rezeption beim Einchecken überfordert. Außenanlagen und Sitzgelegenheiten außen sehr ungepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe war ausreichend.Der Teppichboden war sehr ungepflegt und sehr alt. Eine Minibar war nicht vorhanden. Zimmer und Bad wurden nur sehr oberflächlich gereinigt, wenn überhaupt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich und mit den übertragenden Aufgaben überfordert. Badeschuhe und Bademantel mußten selbst an der Rezeption geholt werden. Sehr wenig Personal bei Frühstück und Abendbrot. Tische konnten nicht für nachfolgende Gäste eingedeckt werden. Beim Büffet wurde nicht genügend nachgelegt. Keine Abwechslung bei Salaten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung zum Wandern. A.usflugsmöglichkeiten mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna war schon wochenlang außer Betrieb, es wurde vom Personal aber so getan, als wäre sie erst seit gestern defekt. Fitnessraum ungepfegt. Geräte überaltert und teilweise defekt. Schwimmbad war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:26