Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzreise
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wer keine Ansprüche an ein 4 Sterne stellt, kann hier 2 - 3 Tage verbringen, aber nicht mehr, eigentlich schade für eine so schöne Landschft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, ich habe eben Ihren Kommentar bei Holidaycheck gelesen und frage mich was Ihnen genau nicht gefallen hat. Bitte schreiben Sie mir doch, dann können wir daran arbeiten. Über eine Mail von Ihnen würde ich mich sehr freuen, nur wenn die Gäste uns direkt auf missstände hinweissen können wir reagieren. Vieleicht hätte auch ein Gespräch direkt hier im Hotel etwas geholfen. Meine Mailadresse ist: steffen.schulz@carathotels.de Mit freundlichen Grüßen Steffen Schulz Direktor