Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nicola (51-55)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzreise3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wer keine Ansprüche an ein 4 Sterne stellt, kann hier 2 - 3 Tage verbringen, aber nicht mehr, eigentlich schade für eine so schöne Landschft.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Nicola, ich habe eben Ihren Kommentar bei Holidaycheck gelesen und frage mich was Ihnen genau nicht gefallen hat. Bitte schreiben Sie mir doch, dann können wir daran arbeiten. Über eine Mail von Ihnen würde ich mich sehr freuen, nur wenn die Gäste uns direkt auf missstände hinweissen können wir reagieren. Vieleicht hätte auch ein Gespräch direkt hier im Hotel etwas geholfen. Meine Mailadresse ist: steffen.schulz@carathotels.de Mit freundlichen Grüßen Steffen Schulz Direktor