- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage war entscheidend für unsere Wahl dieses Hotel zu buchen. Leider waren wir im März schon mal in München in einem 5* Hotel beim Bahnhof und im Verhältnis dazu, waren die 3* mit dem Preis nicht gerechtfertigt. Wir hatten ein Doppelzimmer zum Hof raus, welches dadurch ruhig war. Leider gab es im Zimmer keinen Safe. Das Zimmer hätte mal wieder eine Sanierung nötig. Am Tisch blätterte die Farbe ab. Bei der Bettumrandung löste sich das Holz und die Duschtür war mit Schimmel am Gummi versehen und es löste sich auch schon unten. Beim Waschtisch ist die Glasur auch abgeplatzt. Im Eingangsbereich fíel uns als erstes die alte Coachgarnitur auf und auch im Frühstücksraum müßten die Stühle mal wieder erneuert werden. Die Sauerkeit war gut und das Personal war freundlich. Leider wurden nur die einfachen Sachen beim Frühstück erneut aufgefüllt und der Kaffee war meistens etwas kalt. Die Auswahl war sonst gut. Es gab jeden Tag Süßes, Müsli, warme Sachen, Obst, Marmelade, Wurst. Komisch war, dass man uns bei der Abreise einen Betrag für die Minibar berechnen wollte, obwohl wir gar nichts verzehrt hatten. Für die Tiefgarage haben wir 13€ pro Tag bezahlt. Die Tiefgarage ist sehr eng, aber das ist in München wohl bei den Hotels normal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda & Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |