Alle Bewertungen anzeigen
Picard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiterhin gutes Hotel mit einigen Kritikpunkten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zu Ostsee in Flammen für drei Nächte im Carat. Wir fahren bereits seit 10 Jahren dort hin. Der Neubau ist inzwischen fast fertig. Das Hotel ist weiterhin sehr gut. Frühstück wirklich perfekt. Ablauf und Freundlichkeit an der Rezeption gut. Personal in der Bar auch überdurchnittlich freundlich und zuvorkommend. Getränkepreise fair. Jedoch habe ich ein paar Kritikpunkte. Zum einen fand ich es etwas unverschämt, dass wir (2 Personen) beim Frühstück nicht an einem vierer Tisch platz nehmen durften, man schickte uns an einem zweier Tisch, in der hintersten Ecke und meilenweit weg vom Buffet. Das empfanden wir als alles andere als angebracht. So erging es auch zwei anderen. Ich hätte dies ja verstanden, wenn es brechend voll gewesen wäre, aber da wir immer früh morgens Frühstücken, war es doch sehr leer. Es hätte niemanden gestört, wenn wir für die halbe Stunde an einem vierer Tisch gesessen hätten. Das ging garnicht. Und das als Stammkunde. So etwas sollte es in einem 4 Sterne Hotel nicht geben! Und es wäre schön, wenn langsam mal der Fön auf den Zimmern ausgetauscht werden würde. Weil da kann man auch besser draußen am Balkon stehen, da ist der Windzug kräftiger als der im Fön. Dieser ist völlig unbrauchbar. Der neue Poolbereich ist etwas falsch geplant, wie ich finde. Der Raum ist zwar groß, aber die Größe des Schwimmbeckens hätte ruhig größer ausfallen können. Und warum gibt es keinen vernünftigen Whirlpool, wie man ihn in jeder Therme hat? Nicht mal mehr die Whirlpoolbadewannen, wie im alten Schwimmbadbereich. Und der Ausgangsbereich, wo direkt hinter der Tür eine Treppe seitlich hinunter führt, ist für Ältere oder unaufmerksame Menschen sehr gefährlich!!! Man sieht diese kaum, wenn man die Türe öffnet. Wer das so geplant hat, denjenigen sollte man verklagen. Aber ansonsten weiterhin zu Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Picard
    Alter:31-35
    Bewertungen:16