Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Den Preis nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben für 2 personen für das doppelzimmer 215€ bezahlt. blick auf den innenhof und mega lauter baustelle. das timmer veraltet und ungemütlich. das bad ist sehr klein. das frühstücksbüfett habe ich schlechter noch nicht gesehen und ich verreise viel privat. auch hier nur baustellenlärm, unfreundlicher service und abgepackte ware.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Madeleine ich habe das Bewertungsschreiben erhalten und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Sie haben von unseren 9 Zimmerkategorien, das kleinste Zimmer gewählt. Somit ist das Bad auch kleiner, als in den anderen Zimmern. Bei den Zimmerpreisen liegt unser Hotel in der Hochsaison im Vergleich zu den anderen 4 Sterne Hotels in der Mitte. Unser Frühstücksbüffet zählt zu den Highlights für jeden Urlauber, zu lesen bei HC. Von 150 Artikeln sind 4 abgepackt. Honig und Nutella weil damit gekleckert wird, Geflügelmett und Leberwurst weil diese Ware gerade im Sommer sehr empfindlich ist. Fotos vom Frühstücksbüffet auf unserer Homepage belegen die frische unserer Produkte. Die Möbel sind nicht veraltet, sondern unsere Zimmer sind renoviert worden. Wir bedauern sehr, Ihren Geschmack dabei nicht getroffen zu haben. Die Zimmer stehen mit Fotos der Möbel auf der Homepage. Zu lesen in der Bewertung von Herrn Meyer, der unser Hotel nach Ihnen bewertet hat und am gleichen Wochenende da war. Sie haben übers Wochenende bei uns gewohnt, wo keine Bauarbeiten stattfinden. Das wir eine Baustelle haben, steht auf unserer Homepage, sowie bei Holidaycheck in diversen Bewertungen. Da Sie bei HC gelistet sind, verstehe ich nicht, warum Sie die Bewertungen nicht beachtet haben. Sie hätten sich und uns viel Ärger ersparen können. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker