Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Super Urlaub an der Ostsee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Frühstücksbuffet,nettes Personal,saubere Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zum 3.Mal im Hotel und zum 2. Mal in Appartment ! In den Hotelzimmern fehlten uns persönlich Kaffeemaschine/Wasserkocher und paar Gläser /Tassen ! Ansonsten Zimmer mit dem nötigsten gut ausgerichtet . Appartement auch sehr gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben bis jetzt immer wenn wir in Appartement waren Frühstück dazubuchen können! Die Auswahl ist super ,ist auf jeden Fall für jeden was dabei


    Service
  • Eher gut
  • Leider langes Ein-und Auschecken! Am Empfang leider immer nur eine Dame trotz langer Schlange ;-(( Leider hat uns an einem Tag eine Dame empfangen ,die kaum deutsch sprach,die hat uns weder was erklärt,noch auf Fragen geantwortet !Da wir uns schon zur 3.Mal im Hotel waren ,war es kein Problem ,aber beim ersten Besuch wäre es nicht so schön! Im Restaurant ist das Personal super gewesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Schwimmbad ,kostenlose Badetücher ,Getränke und Essen zu super Preisen im Schwimmbad zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Valentina, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie nun schon das fünfte mal bei uns zu Gast waren. Den Wasserkocher für Ihr Hotelzimmer finden Sie an unserer Rezeption, rufen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an und unsere Empfangsmitarbeiter lassen Ihnen den Wasserkocher nach oben bringen. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Check-In/Check-Out Prozess nicht zufrieden waren, wir arbeiten daran unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Allerdings leiden auch wir am Personalmangel und versuchen trotzdem unser bestes zu geben. Unsere Mitarbeiterin ist neu und lernt noch, ich bitte um Verständnis. Ich danke Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und würde mich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. - Sonnige Grüße aus Grömitz - Yannik Böttcher / Bewertungsmanagement