- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Woche Auszeit mit sehr schönen Spaziergängen in Grömitz. Das Hotel hat eine gute Lage. Abends haben wir uns von den Köchen des Hotels mit Halbpension verwöhnen lassen.
Das Zimmer zur Landseite hat eine gute Größe und war sehr geräumig. Die Ausstattung war gut. Die Matratzen waren schön fest. Die Balkonmöbel müssten ausgetauscht werden. Diese Stühle sind den 4 Sternen nicht angemessen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes abwechslungsreiches Essen am Abend.
Hervorheben möchte ich das sehr nette Personal im Restaurant. Jede*r hat ein freundliches Wort. Anmerken möchte ich aber auch, dass dieser Servicegedanke an der Rezeption nicht zu 100% angekommen zu sein scheint. Erst hat man vergessen unsere Zimmerkarte für das Zimmer zu codieren, dann fehlten Bademantel und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Am letzten Tag beim Ausschecken war die Rezeption mit einer Kraft besetzt. Um 9.30 Uhr, wenn viele auschecken, werden dadurch Wartezeiten unvermeidbar.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade in der Ortsmitte. Nebenan ist die Grömitz Welle zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich bedauere sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Mitarbeiter:innen an der Rezeption gemacht haben. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unsere Bademäntel erhalten Sie an unserer Rezeption, diese liegen nicht auf dem Zimmer. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer bieten wir nicht an, aber Sie dürfen sich gerne am Automaten im Restaurant bedienen. Es würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche und sonnige Grüße aus Grömitz – Yannik Böttcher / Bewertungsmanagement