- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
toller blick auf den strand, ansonsten ehr mässig , keine 4 sterne ( bei der hotelklassifizierung wurden alle augen zu gedrückt ). preis und leistung stehen in keinen verhältnis. empfang unfreundlich .personal streckenweise überfordert , sauberkeit mangelhaft wir hatten unmittelbar vor unseren aufenthalt in grömitz einige übernachtungen in andern 4* hotels ( gleiche zimmerkategorie ) also konnten unmittelbar vergleichen . wir für unseren anspruch können dieses hotel leider nich weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, wir haben heute die Bewertung von Ihnen gelesen und müssen mit großen Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Ihr Zimmer wurde täglich auf mein Wunsch von der Hausdame persönlich kontrolliert, da ich am Anreisetag mitbekommen habe, dass Sie mit der Reinlichkeit nicht zufrieden waren. Die Sterne wurden uns nicht mit geschlossenen Augen vergeben. Erst vorige Woche war die Bewertungskommission im Haus. In der Hochsaison wird das Personal von den 400 Gästen sehr stark beansprucht. Insbesondere beim Frühstück, da alle Gäste gleichzeitig kommen und während der der An- und Abreise an der Rezeption. Hier bleibt für die Mitarbeiter wenig Zeit für ein Gespräch. Bedauerlich, dass Sie während des Aufenthaltes nichts gesagt haben. Gerne wäre ich Ihnen entgegengekommen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor