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Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine Empfehlung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

toller blick auf den strand, ansonsten ehr mässig , keine 4 sterne ( bei der hotelklassifizierung wurden alle augen zu gedrückt ). preis und leistung stehen in keinen verhältnis. empfang unfreundlich .personal streckenweise überfordert , sauberkeit mangelhaft wir hatten unmittelbar vor unseren aufenthalt in grömitz einige übernachtungen in andern 4* hotels ( gleiche zimmerkategorie ) also konnten unmittelbar vergleichen . wir für unseren anspruch können dieses hotel leider nich weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben heute die Bewertung von Ihnen gelesen und müssen mit großen Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Ihr Zimmer wurde täglich auf mein Wunsch von der Hausdame persönlich kontrolliert, da ich am Anreisetag mitbekommen habe, dass Sie mit der Reinlichkeit nicht zufrieden waren. Die Sterne wurden uns nicht mit geschlossenen Augen vergeben. Erst vorige Woche war die Bewertungskommission im Haus. In der Hochsaison wird das Personal von den 400 Gästen sehr stark beansprucht. Insbesondere beim Frühstück, da alle Gäste gleichzeitig kommen und während der der An- und Abreise an der Rezeption. Hier bleibt für die Mitarbeiter wenig Zeit für ein Gespräch. Bedauerlich, dass Sie während des Aufenthaltes nichts gesagt haben. Gerne wäre ich Ihnen entgegengekommen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor