Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotz Bezeichnung als Golf und sporthotel ist das Angebot sehr beschränkt. Die tägliche zimmerreinigung, vor allem der Terrasse, die von möwenkot und Federn übersäht war, war etwas schlampig, die Freundlichkeit des Personals in der Rezeption verbesserungswürdig. Kreditkarten werden auch nicht akzeptiert. Frühstück war jedoch sehr gut. Der Eingang erinnert an die frühen 70er Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben heute die Bewertung von Ihnen gelesen und müssen mit großen Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Unser Hotel wird Jahr für Jahr renoviert, verbessert und ausgebaut. Dieses Jahr haben wir alle Etagenflure, 50 Zimmer, das Foyer und das Restaurant mit neuen Teppich ausgestattet. Die Zimmermöbel wurden 2010+11 gekauft und sind somit 4 - 5 Jahre alt. Die Hotelhalle wurde komplett entkernt, erweitert und neu gestaltet. (siehe Fotos Homepage) Das Hotel wurde im Herbst 2014 komplett gestrichen. Wir haben eine neue Tiefgarage mit zusätzlichen 80 Stellplätzen im Juli in Betrieb genommen. Im Mai wurde der neue Wellnessbereich mit 1.700 qm mit Schwimmbad, Warmbecken, 5 Saunen und Fitness Studio eröffnet. (siehe Fotos Homepage) Aktuell wird der Aussenbereich mit Liegewiese, Beach Lounge, Parkzonen für Be- und Entladen und der neue Eingangsbereich erstellt. Dass Sie den provisorischen Eingang als solches nicht erkannt haben ist bedauerlich. Nach der täglichen Zimmerreinigung können die Zimmer nicht nochmals wiederkehrend nach Mövenkot durchschaut werden. Wir haben einen durchgehenden Reinigungsdienst, der gerufen werden kann. Für Sportler haben wir neben dem Schwimmbad und Fitness Studio im Hotel eine Beteiligung an einer Soccerhalle mit 2 Fußballplätzen und Fitness Studio mit Trainingskursen, zwei Golfplätzen und einen Tennisplatz mit 4 Plätzen. Am Strand können Sie kostenfrei Volleyball spielen und Segel- und Surf Schnupperkurse buchen. Kreditkarten werden bei uns nicht abgelehnt, bevorzugt nehmen wir wegen der Provision die EC Karte. Auf der Buchungsbestätigung hatten wir es Ihnen vor der Anreise mitgeteilt. Gerne hätte ich mich mit Ihnen während des Aufenthaltes unterhalten. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor