Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Winzige Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, mehr aber auch nicht. Als negativ empfand ich die sehr kleinen Zimmer. Mein erster Eindruck be der Ankunft, sieht aus wie eine unfertige Baustelle, aber das gehört so. Mit der Zeit gewöhnt man sich und findet Gefallen daran. Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen, allerdings hat mich das Mittags- und Abendangebot nicht überzeugt. Am Pool werden einem die mitgebrachten Geteänke abgenommen, meine Wasserflasche musst dran glauben. Das Personal ist recht Wortkark aber bemüht freundlich zu sein. Bei den Aufzügen kann man schon mal 15 warten bis die kommen... mein Tipp, nehmt die Treppe, da seit ihr schneller und es hält fit! Alles in allem ist das Hotel ok, werde es aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sah auf den Fotos im Netz viel schöner aus. Hat ein Doppelzimmer leider sehr klein und dunkel, in einem Einzelzimmer hätte ich Platzangst bekommen. Die Balkontür lässt sich nicht komplett schließen, wackelt hin und her. Die Klima rauscht nur und erfüllt nur zu einem Teil Ihren Zweck. Ein Kleiderschrank wäre nett. Ständig hört man Nachts Türen knallen, wer Ruhe sucht ist hier falsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen haben mich leider nicht überzeugt, war ok aber auch nicht super gut.


    Service
  • Eher gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur einen Seite an einer stark befahrene Straße. Etwas im Hinterland, die meisten Hotspots sind in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Poolbereich ist nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berndt, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck! Dass wir Dich mit dem schönen Poolbereich, dem Frühstück und unserem freundlichen Team begeistern konnten freut uns. Dennoch sind wir enttäuscht, dass Du Grund zur Beanstandung hattest. Unsere Standardzimmer sind auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet. Dennoch haben unsere Gäste die Möglichkeit, ein Zimmer-Upgrade (gegen Aufpreis) zu buchen. Wir sind vor Ort, um auf die Anregungen und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, sodass dessen Aufenthalt makellos verläuft. Egal welche Anliegen Du hast, sprich uns darauf an. Somit hätten wir sofort die Mängel in Deinem Zimmer bzw. am Aufzug beseitigt, welches natürlich nicht dem Standard unseres neuen Hotels entspricht. Wir hoffen dennoch, dass die o.g. Punkte Deinen Aufenthalt nicht allzu überschattet und die positiven Aspekte Deinen Aufenthalt dominiert haben. Wir hoffen jedenfalls, Dich erneut empfangen und von unserer Cook`s Club - Qualität überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Dein Cook`s Club Palma Beach Team