Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wer Nachts nicht schlafen will, kann das machen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sieht auf Bildern mega schön aus. Leider sehr hellhörig! Sauber ist es auch eher mittelmässig. Manchmal haben Handtücher gefehlt oder das Kissen wurde einfach weg genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hatte leider Schimmel! Die Dusche ist ständig ausgelaufen und der Toilettenschlauch ist auch fast aus der Wand gebrochen. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig! Man hört wirklich ALLES!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück kein Platz! Wir haben mit Frühstück gebucht und waren nur am 1 Morgen dort frühstücken. Ansonsten haben wir uns immer im Supermarkt beim Bäcker etwas geholt. Frechheit!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich. Auf die bitte ein Zimmer mit Poolblick zu bekommen (konnte man nicht extra buchen) da wir letztes Jahr schon da waren wurde ganz schnippisch und mit einem grinsen gesagt: es kommen fast alle jedes Jahr wieder, das ist nichts besonderes. Letztes Jahr war es wirklich schön, auch ruhig. Dieses Jahr wurde das Hotel bis zum letzten Zimmer gefüllt und dementsprechend war auch der Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super! Circa 5 min vom Strand entfernt, man muss einfach nur geradeaus laufen. Supermarkt und Apotheke sowie Autoverleih befindet sich alles in der Strasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandiy Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Schallisolierung der Zimmer für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid, Ihre Kommentare zur Reinigung zu lesen. Wir werden prüfen, ob Sie uns während Ihres Aufenthalts etwas mitgeteilt haben, denn wenn wir informiert werden, können wir unser Team zur zusätzlichen Reinigung schicken. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn unser Personal Ihnen keinen guten Service geboten hat, und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern, um allen unseren Gästen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre guten Kommentare zur Lage des Hotels und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben können. Mit freundlichen Gruessen. Diana. Globales Quality Manager.