Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Giuliano Gregorio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, moderner Stil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel haben wir gewählt für einen typischen Ballermannurlaub zu viert. Für ein drei Sterne Hotel empfand ich das Hotel als sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!


Zimmer
  • Gut
  • Der Stil des Zimmers ist außergewöhnlich, aber cool. Man hat einen Kühlschrank, der wirklich sehr klein ist, aber ein paar Dosen Bier passen rein. Die Betten sind bequem allerdings schieben die sich ständig auseinander. Man liegt also (falls man als Pärchen dort übernachtet) quasi auf zwei Einzelbetten. Aber das machte uns nichts aus. Das Badezimmer ist sehr modern. Der Föhn ist auch sehr gut und relativ stark.. besser als manch andere Föhne in anderen Hotels (war für mich als Frau mit langen Haaren wichtig). Ein kleines Manko ist die Beleuchtung. Das Badezimmer ist gut beleuchtet. aber im Zimmer selbst sind nur zwei „Nachttischlampen“, welche hängen und eine Schreibtischlampe. Tagsüber kein Problem. Aber wir kamen spät abends an und es war echt dunkel in dem Zimmer. Eine Deckenbeleuchtung fehlt. Der Balkon ist mit Zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Wir haben da noch zwei weitere Stühle zugestellt um zu viert dort sitzen zu können. Hat gut gepasst. Das Zimmer war sehr sauber. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Wenn Leute über den Flur liefen und etwas lauter geredet haben, hört man dies. Allerdings schlafe ich sowieso ständig mit Ohrstöpsel weshalb es mich persönlich nicht gestort hat. Was ich allerdings sehr gut und zuvorkommend vom Hotel finde, ist, dass auf jedem Zimmer Ohrstöpsel liegen für die Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut für ein drei Sterne Hotel. Das Frühstück ist vielfältig. es gibt wirklich alles und es schmeckt sehr gut. Auch das Mittagessen war wirklich gut. Es wird alles mögliche angeboten. Die Preise sind völlig in Ordnung. Es gibt Salate, Bürger, Pizza, Pasta, Reis mit Gemüse und vieles mehr. Die Qualität war sehr gut fand ich. Zu Abend haben wir im Hotel nie gegessen, sondern außerhalb. Getränke sind vom Preis her in Ordnung. Ein 0,4l Bier kostet 2,40€. Cocktails und Longdrinks 5-6€.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ganz gut. Einige Kellner gucken eher ziemlich gelangweilt. Aber störte uns jetzt nicht. Was ich etwas störend finde, ist dass eine Angestellte vom Hotel den Gästen ein Bier ausgibt, wenn sie das Hotel hier gut bewerten. Das fand ich etwas daneben. Auch wurde ihr Name hier in den Bewertungen oft positiv erwähnt. Freunde von uns haben eine gute Bewertung abgegeben während sie dabei stand und haben danach ein Bier ausgegeben bekommen. Es bewerten eventuell einige das Hotel gut, obwohl sie es nicht als gut empfinden und bekommen dafür ein Bier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf Höhe des Ballermann 7. Es ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Haben für das Taxi insgesamt 20€ gezahlt. Zum Strand läuft man 7 Minuten. Von der Lage her ist es gut. Vor allem weil es auf der Straße ruhig ist. Nebenan oder gegenüber sind keine Kneipen oder andere laute Bars oder sowas. Die direkte Umgebung ist ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keinerlei Freizeitangebote aber wofür auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuliano Gregorio
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, für Deine detaillierte Bewertung sind wir Dir sehr dankbar. Wie schön, dass Du Deine Zeit in unserem Hotel als auch Palma genossen hast und wir Dich in so vielen Bereichen von uns überzeugen konnten - egal ob Service, Lage, Zimmer, Preis oder Essen. Wir sind immer froh, solche Bewertungen zu lesen, die uns zu verstehen geben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bezüglich der Bewertungen möchten wir bemerken, dass Gäste unser Hotel freiwillig bewerten und uns nicht bekannt ist, dass dies von Mitarbeitern veranlasst wird. Natürlich sprechen wir Gäste darauf an, dass diese nicht vergessen sollen, unser Hotel zu bewerten. Aber es entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie, bewusst positive Bewertungen schreiben zu lassen. Natürlich werden wir dem nachgehen und falls notwendig, Rücksprache mit unserem Personal halten. Wir danken Dir erneut für die motivierenden Worte und würden uns sehr freuen, wenn Du uns bald wieder besuchen würdest. Sonnige Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team