Ca 70 mal in Malle gewesen.Schimmel, Kakerlaken,Tür Balkon kaputt usw usw bekamen andres Zimmer und Teil Rückerstattung von TUI.Schlechter geht nimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von Problemen im Zimmer beeinträchtigt wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und nehmen Ihre Hinweise zu Sauberkeit und Instandhaltung ernst, um unseren Service und die Zimmerqualität stetig zu verbessern. Es freut uns, dass wir Ihnen kurzfristig ein anderes Zimmer anbieten und gemeinsam mit TUI eine Lösung finden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten.


