Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man geht in ein Hotel was neu renoviert wurde mit generell schon Gesenkten Erwartungen (da so eine Frist nie eingehalten wird) ... aber sie noch zu untertreiben, ist echt der Hammer


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr spartanisch eingerichtet. Dafür das es „neu renoviert“ wurde, sieht man es den Zimmern nicht unbedingt an. Dazu sind sie extrem klein. Auch das putzen der Zimmer lässt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war großzügig und lecker. Eine relativ große Auswahl, auch an Obst.


    Service
  • Gut
  • Bei fragen oder Anregungen hat das Personal immer gut und freundlich reagiert. Da war nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war in Ordnung. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, der ballermann ist schnell zu erreichen und trotzdem war die Nacht ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist zwar ein Reiseveranstalter vor Ort, aber dort konnte mich echt nichts überzeugen. Und das vermeintliche „Gym“, also fitnessstudio, ist ein schlechter Witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank für Deine online Bewertung. Auch wenn wir Dich von der zentralen Lage, den Speisen und dem Service unseres Hotels überzeugen konnten, bedauern wir es hingegen sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, möchten allerdings hinzufügen, dass bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet wurden, so z.B. Rücksprache mit dem Housekeeping Team und unseren Mitarbeitern, die sich um die Renovierungsrückstände kümmern. Diese Umstände entsprechen ganz sicher nicht dem Standard, für welches wir als Hotel stehen und anstreben. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Gyms haben wir in Kenntnis genommen und werden eine Besserung generieren. Ein kleiner Tipp für das nächste Mal: Sag uns direkt Bescheid, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Somit haben wir die Gelegenheit, sofort für Abhilfe zu sorgen. Zudem möchten wir ausdrücklich betonen, dass seit der Eröffnung eine rapider Anstieg unserer Empfehlungsrate stattfand und dies ein wunderbarer Beweis dafür ist, dass wir großen Wert auf "jede einzelne" Gästebewertung legen und versuchen, die erwähnten Mängel umgehend zu beseitigen, um eine Atmosphäre zu schaffen, für welches unsere Marke Cook`s Club steht. Wir danken Dir, dass Du unser Gast warst und hoffen, dass Du uns eine weitere Gelegenheit dazu gibst, um Dich zu 100% von uns zu überzeugen, denn dass ist unser Ziel! Beste Grüße Dein Cook`s Club Palma Beach Team