Leider hat das Hotel überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen. Die Schlafzimmer sind viel zu klein, das Badezimmer ist nur mit einer defekten Schiebetür verschließbar, der Safe kaputt und die Klimaanlage quasi nicht existent. Wir hatten sie auf 8° und maximale Stärke eingestellt und das Thermometer hat trotzdem 26° angezeigt. Leider zieht sich das durchs ganze Hotel. Außer in der Lobby gab es nirgendwo angenehme Temperaturen. Dafür waren hier gleich beide Toiletten im Damen-WC kaputt oder verstopft. Das Personal war an jeder Stelle unfreundlich! Wir haben selten so unmotivierte und unhöfliche Menschen getroffen. Hier wird viel Wert auf das Äußere gelegt, aber es steckt nichts dahinter. Auch die wunderschöne Poolanlage bestach vor allem durch die kaputte Holzterasse! Dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Michelle, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, da er uns hilft, uns zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Vorfälle versichern wir Ihnen, dass wir alle auftretenden Probleme in unseren Einrichtungen kontinuierlich prüfen und beheben. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben, dass bestimmte Elemente nicht ordnungsgemäß funktionierten. Wir haben Ihren Kommentar bereits zur umgehenden Bearbeitung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Einrichtungen jede Saison von Tausenden von Gästen besucht werden und die überwiegende Mehrheit sowohl die Aufmerksamkeit, die sie erhalten, als auch die Qualität unserer Dienstleistungen sehr schätzt. Unser Team arbeitet professionell und hält sich strikt an die Protokolle der Gesundheitsbehörden und unserer Reiseveranstalter. Wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck vom Umgang mit dem Personal erhalten haben, da wir großen Wert auf Gastfreundschaft und Freundlichkeit legen. Wir werden den Vorfall intern untersuchen, da er nicht unserem Anspruch an die Pflege entspricht. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.