- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde renoviert, allerdings ist dies „mehr Schein als Sein“. Wir haben uns das alte Smartline Lancaster zurückgewünscht. Das Hotel versucht denke ich ein bisschen seinem „Ballermann Image“ zu entkommen. Das ist aber sehr schade, da das Hotel nunmal in dieser Umgebung liegt. Wir waren letztes Jahr auch in diesem Hotel und waren damals wesentlich zufriedener, sowohl mit dem Angebot an Speisen (das Buffet war super gut!) als auch mit der Sauberkeit usw. Außerdem konnten letztes Jahr noch alle Mitarbeiter Deutsch, dieses Jahr nicht mehr. Wir persönlich fanden dieses Konzept mit den 18€ bei der Halbpension nicht optimal. Letztes Jahr wäre unsere Bewertung wesentlich positiver ausgefallen! Sehr schade, zumal das Hotel nicht gerade günstig ist.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Das Zimmer war für drei Personen viel zu klein, das dritte Bett stand mitten im Zimmer vor dem Schreibtisch, sodass wir diesen gar nicht nutzen konnten. Außerdem ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, da beispielsweise während unseres gesamten Aufenthaltes nicht ein einziges Mal der Boden gefegt wurde. Das führte dazu, dass am Ende (nach 4 Tagen) der gesamte Boden voller Sand und Haaren war. Das Badezimmer hatte auch sehr wenige Ablageflächen.
Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Es war nur ein bisschen schade, dass es nicht mehr das tolle Buffet von den letzten Jahren gab und man sich stattdessen für ein Gericht entscheiden musste.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption sprachen allerdings sehr schlecht Deutsch und Englisch, sodass es ziemlich schwer war, sich mit ihnen zu verständigen. Der Zimmerservice war extrem schlecht, so wurde zum Beispiel der gesamte Inhalt unseres Mülleimers einfach versucht in unserer Toilette herunterzuspülen, sodass unsere Toilette verstopft war. Nachdem wir dies gemeldet hatten, kam das Zimmermädchen erneut und holte den gesamten Müll einfach mit bloßer Hand ohne Handschuh aus der Toilette und lief damit durch unser ganzes Zimmer. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Das Hotel befindet sich sehr zentral und wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lena, vielen Dank für Dein Feedback. Auch wenn wir uns freuen, dass wir mit der Lage, dem Essen und dem freundlichen Personal bei Dir punkten konnten, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Daher würden wir gerne detailliert auf Deine Bewertung eingehen: Deine Enttäuschung können wir verstehen, da Du scheinbar ein alter Stammgast des smartline Lancaster Hotels bist, welches von unserer Cook's Club Hotelkette übernommen wurde. Du wusstest aber vorher, dass das Konzept nicht mehr dem alten Konzept entsprach und wir das Hotel praktisch "neu erfunden" haben. Aber wir nehmen es mit Verständnis entgegen, dass Du einen direkten Vergleich ziehst. Wir möchten hier darauf hinweisen, dass das smartline Lancaster Hotel eine Empfehlungsrate von ca. 65% hatte und wir diese Rate innerhalb kürzester Zeit auf 93% erhöht haben. Die Gästezufriedenheit hat sich deutlich verbessert und dies kann man aus den Bewertungen herauslesen. Wir sind der Auffassung, dass wir mit unserem Konzept und vor allem Design sehr gut bei unseren Gästen ankommen (siehe Bewertungen) und gerade dieses Konzept auf Palma gefehlt hat. Unser Team ist sehr bemüht, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten, so auch unser Reinigungspersonal. Insofern wundert uns dessen Verhalten, da dies nun wirklich nichts mit dem Standard zutun hat, für welches wir als Hotel stehen und anstreben. Daher werden wir natürlich Rücksprache mit diesen halten. Dennoch hätten wir uns gewünscht, dass Du uns vor Ort auf diese Punkte angesprochen hättest. Somit hätten wir die Chance gehabt, direkt für Abhilfe zu sorgen und die von Dir erwähnten Bereiche zu prüfen. Wir können die Zeit nun nicht zurückdrehen und wünschen uns, dass wir auch Dich als Stammgast gewinnen können, um Dir zu zeigen, dass wir gerne auf die Wünsche unserer Gäste eingehen, damit JEDER Gast eine tolle Zeit bei uns verbringt. Liebe Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team