Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ist in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn es ein nicht ganz ruhiger Urlaub werden soll, ist dieses Hotel okay, denn das Hotel beherbergt viele junge Leute. Hervorzuheben sind der Außenbereich sowie die Kantine des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer könnten viel besser ausgestattet sein. Betten waren ok, jedoch die Badezimmer sowie die Sauberkeit nicht optimal. Badezimmer zwar renoviert aber nicht besonders gut..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Ablauf bei Halbpesion mit dem Guthaben läuft im großen und ganzen reibungslos ist aber noch nicht ganz ausgereift, da zum Beispiel Personal nicht zwischen Halbpension und sonstigem Guthaben auf der Karte unterscheiden können. Das System sollte überdacht und verbessert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter machen überwiegend einen sehr freundlichen Eindruck, sind hilfsbereit und geben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist gut, die liegen mir den Pool machen einer sehr guten Eindruck. Fitnessraum ist ok, Wellness nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabri, wir danken Dir für die Zeit, um uns hinsichtlich Deines letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Auch wenn wir uns freuen, dass Du insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem neuen Cook's Club Hotel verbringen konntest, bedauern wir es sehr, dass es Grund zur Kritik gab. Schade, dass Du uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen hast, vor allem bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern. Unser Housekeeping Team leistet üblich sorgfältige Arbeit, aber scheinbar haben diese unabsichtlich etwas übersehen. Dass unser Hotel keinen Wellnessbereich hat, ist auf allen Websites vermerkt. Wir würden uns daher freuen, wenn Gäste vor Reiseantritt sich genauestens über unser Hotel informieren, da wir es nicht ganz fair finden, wenn uns deswegen Punkte abgezogen werden, obwohl wir großen Wert auf Transparenz legen. Zudem möchten wir bemerken, dass wir momentan eine Mitarbeiterschulung durchführen, welches auch die Nutzung des Kartensystems beinhaltet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Dich erneut begrüßen zu dürfen, um Dich das nächste Mal zu 100% zu überzeugen. Beste Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team