Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
In Zunkunft lieber ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage zum Strand und zum Bierkönig, Megapark usw. Auch das Frühstück ist super und das Personal ist freundlich. Nach Buchung unseres Aufenthaltes haben wir uns über ein super modernes und renoviertes Hotel gefreut. Leider ist dies nur auf dem ersten Blick der Fall. Im Zimmer + Bad wurde der Boden nicht erneuert, an vielen Stellen hatte eine größere Fläche gar keinen Bodenbelag. Es fehlt eine Toilettenpapierhalterung und auch die Fugen zwischen der Duschwanne und den Fliesen war sehr unsauber verarbeitet. Des weiteren war es Nachts durch den Straßenlärm einer stärker befahrenden Straßen nicht möglich durchzuschlafen und man wurde morgens früh geweckt. Als wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragten, wurde dies unfreundlich direkt abgelehnt. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wäre super, wenn auch auf anderen Portalen steht, dass es Abends A la carte und kein Buffet gibt.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant super!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janna, lieben Dank für diese wertvolle Bewertung. Dass wir in vielen Bereichen bei Dir punkten konnten, freut uns sehr! Dennoch sind wir enttäuscht, dass es Grund zur Beanstandung gab. Bezüglich des Zimmers möchten Dich darüber informieren, dass man ein größeres Zimmer (je nach Verfügbarkeit) gegen Aufpreis buchen kann. Es ist richtig, dass wir erst vor Kurzem renoviert und neu eröffnet haben. Unser Team hat jegliche Renovierungsspuren erfolgreich beseitigt. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bitten wir unsere Gäste, uns dies direkt mitzuteilen damit wir umgehend für Abhilfe sorgen können! Sei versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Zudem haben wir bei der Hotelübergabe festgestellt, dass wir nichts an der Bausubstanz ändern konnten. Daher stellen wir kostenlos Ohropax zur Verfügung. Unser Team ist immer bereit, ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, falls eines zur Verfügung steht. Falls unser Personal den Anschein erweckt hat, nicht freundlich genug zu sein, tut es uns Leid. In Stoßzeiten kann es sein, dass diese mehrere Aufgaben auf einmal meistern müssen und es sicher nicht dessen Absicht war, Dich zu verärgern. Die Zeit können wir leider nicht zurückdrehen, aber von unseren Erfahrungen lernen. Daher hoffen wir, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Herzliche Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team