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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Nähe Ballermann.Für junge /hippe Leute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für vornehmlich junges, hippes Publikum. Viel typische Ballermann Klientel. Auf cool getrimmt. Service eher bescheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war jetzt nichts besonderes. Lage war ruhig. Wurde täglich gereinigt.Reinigungspersonal war freundlich. Wollte ich anmerken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück spät ab 8 Uhr. Warum? Kaffee muss man dazu kaufen. Oder Kaffee aus Thermosbehälter. War einmal lauwarm. (war an Ostern da) Ohne Begründung warum lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht besonders. Fragte wegen sehr früher Abreise nach einem kleinen Frühstückpäckchen. Plumpe Antwort :Nein! Dafür nochmals Danke! Einige Mitarbeiter machten auch irgendwie einen genervten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Nicht weit zum Balneario. Auch Ballermann genannt. Es gibt auch Kaufhallen. Hotel raus rechts und nochmal rechts gut 15min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool habe ich gesehen. Ansonsten kann ich nichts sagen. Es gibt ja keinerlei Info in diesem Hotel. Außer dieser App oder wie das heißt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre Vorschläge, die wir bei unseren ständigen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Cook's Club Palma Beach begrüßen zu dürfen, um Ihnen in Zukunft noch bessere Erfahrungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager